Hallo,
ich habe ein riesiges Problem im Editor. Ich besitze Windows 7 64bit, habe eine Radeon Hd 4850 und einen dualcore mit 4gb Ram. Ich führe den Editor mit Admin rechte aus, der Start verläuft reibungslos.
Nun erstelle ich eine neue Map, generiere die Texturen, baue mit dem terrain editor eine Insel und haue Texturen drauf. Nun wollte ich gleich mit strg-g ins Spiel und ein bisschen rumrennen. Nun schieße ich mit meiner Waffe und siehe da ô.ô die Patronen die eigentlich an der Seite rausfliegen sollten Schweben einfach in der Luft. Genauso die Kugel die verschossen werden. Ich dachte: nagut vielleicht liegt es an den einstellungen! Nun lade ich eine Map: "downtowndx9", immernoch das selbe problem. Alles was mit Physik zu tuhen hat bewegt sich kein Stück, ob es Handtaschen sind die ich rumschmeise, Granaten die ich werfe oder Raketen die ich verschieße. Alles bleibt einfach an der Spawnstelle in der Luft stehen.
Ich hoffe die Problemstellung war deutlich genug und mir wird bald geholfen.![]()