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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #391
    Professional Avatar von Flow groover
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    So kann man aber bestimmt gut Texturieren :P


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  2. #392
    User Avatar von Cryser1
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich glaube er hat in sketchup vergessen auf dezimal meter umzustellen und hat sich nur an der figur orientiert, was vollkommen falsch ist^^
    Hm xD also äh xD
    das ergibt Sinn ^^,
    dachte wenn ich mich an die Figur orientiere ist das die richtige Größe ... ):

    Ok ich habs danke euch =D

  3. #393
    User Avatar von ritterkf
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    Ausrufezeichen Sandbox 3 Problem :(

    Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem im Editor. Ich besitze Windows 7 64bit, habe eine Radeon Hd 4850 und einen dualcore mit 4gb Ram. Ich führe den Editor mit Admin rechte aus, der Start verläuft reibungslos.
    Nun erstelle ich eine neue Map, generiere die Texturen, baue mit dem terrain editor eine Insel und haue Texturen drauf. Nun wollte ich gleich mit strg-g ins Spiel und ein bisschen rumrennen. Nun schieße ich mit meiner Waffe und siehe da ô.ô die Patronen die eigentlich an der Seite rausfliegen sollten Schweben einfach in der Luft. Genauso die Kugel die verschossen werden. Ich dachte: nagut vielleicht liegt es an den einstellungen! Nun lade ich eine Map: "downtowndx9", immernoch das selbe problem. Alles was mit Physik zu tuhen hat bewegt sich kein Stück, ob es Handtaschen sind die ich rumschmeise, Granaten die ich werfe oder Raketen die ich verschieße. Alles bleibt einfach an der Spawnstelle in der Luft stehen.

    Ich hoffe die Problemstellung war deutlich genug und mir wird bald geholfen.

  4. #394
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von ritterkf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem im Editor. Ich besitze Windows 7 64bit, habe eine Radeon Hd 4850 und einen dualcore mit 4gb Ram. Ich führe den Editor mit Admin rechte aus, der Start verläuft reibungslos.
    Nun erstelle ich eine neue Map, generiere die Texturen, baue mit dem terrain editor eine Insel und haue Texturen drauf. Nun wollte ich gleich mit strg-g ins Spiel und ein bisschen rumrennen. Nun schieße ich mit meiner Waffe und siehe da ô.ô die Patronen die eigentlich an der Seite rausfliegen sollten Schweben einfach in der Luft. Genauso die Kugel die verschossen werden. Ich dachte: nagut vielleicht liegt es an den einstellungen! Nun lade ich eine Map: "downtowndx9", immernoch das selbe problem. Alles was mit Physik zu tuhen hat bewegt sich kein Stück, ob es Handtaschen sind die ich rumschmeise, Granaten die ich werfe oder Raketen die ich verschieße. Alles bleibt einfach an der Spawnstelle in der Luft stehen.

    Ich hoffe die Problemstellung war deutlich genug und mir wird bald geholfen.
    oje wasn problem...sowas hatten wir hier auch noch nicht
    aber ich glaub kaum dass dir von uns jmd helfen kann. ..eher jmd von crytek...ich hoffe cry-alex kommt bald ma wieder hier on

  5. #395
    User Avatar von ritterkf
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    Hahahahahahaaaaaa XDDDD Nun habe ich das Problem gelöst! Einfach die neuste Physx software von Nvidia runtergeladen und installiert. Naja lassen wir das mal stehen für welche die das selbe problem haben.

  6. #396
    User Avatar von Cryser1
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    Hört sich ganz nach p_single_step_mode an ^^
    Könnte es sein das du zufällig auf , gekommen bist?

    Wenn man des drückt, passiert genau das, was du bei deinem Problem beschrieben hast.

  7. #397
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    Avatar von (th)
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    @ritterkf
    der witz dabei ist, dass die CryEngine mit PhysX nichts am Hut hat
    Egal hauptsache es klappt
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  8. #398
    User Avatar von ritterkf
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    Standard :O

    Anscheinend ja schon. Irgentetwas brachte ein Fehler hervor.

  9. #399
    Professional Avatar von Biggreuda
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    *hust*hatte eben den falschen Thread erwicht, daher verschiebe ich dass mal hierher

    Bis hin zu welcher Version von 3ds Max, bzw. Photoshop ist das SDK kompatibel, bzw. welche Version würdet ihr empfehlen? Eigene Erfahrungen fände ich am besten

    Gibt es schon Infos, ob und wenn dann wie man Tesselation für eigene Objekte verwenden kann?

    @NeoSephiroth
    Dass will ich nicht hoffen, die 3ds Max Plugins waren nur sehr begrenzt kompatibel und gingen nur bis zu einer damals schon nicht mehr aktuellen Version.

    Hat keiner eine Info dazu, wie Crytek Tesselation eingebaut hat? Selbst wenn dafür 3rd Party Software gebraucht wird, gehen muss es ja trotzdem irgendwie... :/
    ​​

  10. #400
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    Nabend zusammen,
    ich habe ne Frage zu en Objekten. Ich wollte wie gewohnt ein statisches Objekt unter Brush in der Map stellen, und zwar den Auusichtsturm vom Outpost, genaugenommen das Objekt cw2_military_outpost_small.
    das problem ist jetzt dass der Spieler einfach hindurch geht als wäre es nicht da. ich weiss nur leider nicht wie ich das als normales Obejkt verwenden kann
    mfg Niklas

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