Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Cryser1

Standard

Hört sich ganz nach p_single_step_mode an ^^
    Könnte es sein das du zufällig auf , gekommen bist?

Wenn man des drückt, passiert genau das, was du bei deinem Problem beschrieben hast.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

@ritterkf
    der witz dabei ist, dass die CryEngine mit PhysX nichts am Hut hat
    Egal hauptsache es klappt
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

User Avatar von ritterkf

Standard :O

Anscheinend ja schon. Irgentetwas brachte ein Fehler hervor.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

*hust*hatte eben den falschen Thread erwicht, daher verschiebe ich dass mal hierher

Bis hin zu welcher Version von 3ds Max, bzw. Photoshop ist das SDK kompatibel, bzw. welche Version würdet ihr empfehlen? Eigene Erfahrungen fände ich am besten

Gibt es schon Infos, ob und wenn dann wie man Tesselation für eigene Objekte verwenden kann?

@NeoSephiroth
    Dass will ich nicht hoffen, die 3ds Max Plugins waren nur sehr begrenzt kompatibel und gingen nur bis zu einer damals schon nicht mehr aktuellen Version.

Hat keiner eine Info dazu, wie Crytek Tesselation eingebaut hat? Selbst wenn dafür 3rd Party Software gebraucht wird, gehen muss es ja trotzdem irgendwie... :/
    ​​

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    *hust*hatte eben den falschen Thread erwicht, daher verschiebe ich dass mal hierher

Bis hin zu welcher Version von 3ds Max, bzw. Photoshop ist das SDK kompatibel, bzw. welche Version würdet ihr empfehlen? Eigene Erfahrungen fände ich am besten

Gibt es schon Infos, ob und wenn dann wie man Tesselation für eigene Objekte verwenden kann?

@NeoSephiroth
    Dass will ich nicht hoffen, die 3ds Max Plugins waren nur sehr begrenzt kompatibel und gingen nur bis zu einer damals schon nicht mehr aktuellen Version.

Hat keiner eine Info dazu, wie Crytek Tesselation eingebaut hat? Selbst wenn dafür 3rd Party Software gebraucht wird, gehen muss es ja trotzdem irgendwie... :/
    ich hab cry-alex schon wegen tesselation gefragt und er meinte es sei aus technischen gründen unmöglich!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich hab cry-alex schon wegen tesselation gefragt und er meinte es sei aus technischen gründen unmöglich!
    Wenn es aus technischen Gründen unmöglich wäre, dann wäre es auch sonst im Spiel nicht drin
    Wenn ich solche Aussagen von Crytek lese, dann wünsche ich mir immer, dass ich den Typen mal diese Frage mal persönlich stellen könnte... -.-
    Genauso wie Sunshafts & Tiefenschärfe bei Crysis 1.
    "Ist technisch auf alten Karten mit Shader 3.0 nicht möglich." Lief bei mir in der Beta aber auf der x850xt - langsam, aber problemlos.
    Die Typen von Crytek reden gerne mal ******* und lügen wie gedruckt, ich frage mich nur warum...? o.O

@Stalker:
    Thx, dass sieht sehr interressant aus. Sollte eigentlich als Wunder deklariert werden, ist schließlich laut Crytek unmöglich!
    ​​

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

so langsam hab ich das gefühl, dass alles, was ich im editor als bugs ausgemacht habe, wohl mit absicht von crytek entfernt wurde

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Warte bitte kurz, ich weiß, dass jemand zu Custom Displacement und Tesselation einen Thread auf Crymod.com gemacht hat.

http://www.crymod.com/viewtopic.php?...cement#p800507

Newbie

Standard

Nabend zusammen,
    ich habe ne Frage zu en Objekten. Ich wollte wie gewohnt ein statisches Objekt unter Brush in der Map stellen, und zwar den Auusichtsturm vom Outpost, genaugenommen das Objekt cw2_military_outpost_small.
    das problem ist jetzt dass der Spieler einfach hindurch geht als wäre es nicht da. ich weiss nur leider nicht wie ich das als normales Obejkt verwenden kann
    mfg Niklas

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Kann es sein das du das Objekt ausserhalb der terrainkarte verwendet hast?
    Alle Objekte ausserhalb des terrains haben in der SB3 keine Physik.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte