Hört sich ganz nach p_single_step_mode an ^^
Könnte es sein das du zufällig auf , gekommen bist?
Wenn man des drückt, passiert genau das, was du bei deinem Problem beschrieben hast.
Hört sich ganz nach p_single_step_mode an ^^
Könnte es sein das du zufällig auf , gekommen bist?
Wenn man des drückt, passiert genau das, was du bei deinem Problem beschrieben hast.
@ritterkf
der witz dabei ist, dass die CryEngine mit PhysX nichts am Hut hat
Egal hauptsache es klappt
Anscheinend ja schon. Irgentetwas brachte ein Fehler hervor.
*hust*hatte eben den falschen Thread erwicht, daher verschiebe ich dass mal hierher
Bis hin zu welcher Version von 3ds Max, bzw. Photoshop ist das SDK kompatibel, bzw. welche Version würdet ihr empfehlen? Eigene Erfahrungen fände ich am besten
Gibt es schon Infos, ob und wenn dann wie man Tesselation für eigene Objekte verwenden kann?
@NeoSephiroth
Dass will ich nicht hoffen, die 3ds Max Plugins waren nur sehr begrenzt kompatibel und gingen nur bis zu einer damals schon nicht mehr aktuellen Version.
Hat keiner eine Info dazu, wie Crytek Tesselation eingebaut hat? Selbst wenn dafür 3rd Party Software gebraucht wird, gehen muss es ja trotzdem irgendwie... :/
Wenn es aus technischen Gründen unmöglich wäre, dann wäre es auch sonst im Spiel nicht drin
Wenn ich solche Aussagen von Crytek lese, dann wünsche ich mir immer, dass ich den Typen mal diese Frage mal persönlich stellen könnte... -.-
Genauso wie Sunshafts & Tiefenschärfe bei Crysis 1.
"Ist technisch auf alten Karten mit Shader 3.0 nicht möglich." Lief bei mir in der Beta aber auf der x850xt - langsam, aber problemlos.
Die Typen von Crytek reden gerne mal ******* und lügen wie gedruckt, ich frage mich nur warum...? o.O
@Stalker:
Thx, dass sieht sehr interressant aus. Sollte eigentlich als Wunder deklariert werden, ist schließlich laut Crytek unmöglich!![]()
so langsam hab ich das gefühl, dass alles, was ich im editor als bugs ausgemacht habe, wohl mit absicht von crytek entfernt wurde
Warte bitte kurz, ich weiß, dass jemand zu Custom Displacement und Tesselation einen Thread auf Crymod.com gemacht hat.
http://www.crymod.com/viewtopic.php?...cement#p800507
Nabend zusammen,
ich habe ne Frage zu en Objekten. Ich wollte wie gewohnt ein statisches Objekt unter Brush in der Map stellen, und zwar den Auusichtsturm vom Outpost, genaugenommen das Objekt cw2_military_outpost_small.
das problem ist jetzt dass der Spieler einfach hindurch geht als wäre es nicht da. ich weiss nur leider nicht wie ich das als normales Obejkt verwenden kann
mfg Niklas