Vielen dank für den Link. Haste dich schon in den Sandbox3 Editor eingearbeitet ? Als Sandbox 2 kenner ist das ja kein Problem![]()
Geändert von ritterkf (14.07.2011 um 15:15 Uhr)
Nabend,
weiss jemand wie man dieses Problem löst mit den Texturen?
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntnqw9.png
sieht nach ne weile richtig blöd aus mit diesen replace me. habe auch schon versucht die texturen erneut zu laden und aufzutragen.
Wollte hier etwas nachbauen und der Grundris ist im maßstab 1:1200 gezeichnet .Sprich 1 cm = 12 Meter .Nun hab ich mal angefangen und die Grundfläche erstellt, die wie ich gesehn habe in Karokästen unterteilt ist. Als einstellung hab ich... 8192x8192 bei 1 Meter Per Unit . <--- entspricht das nun einer Grundfläche von 8192 Metern ? und wieviel Meter wäre dann 1 kleines Karofeld im bezug auf die Großen die aus 4 kleinen bestehen ???
Hi,
bin neu hier und wollte mal einen von den Experten fragen, ob es möglich ist erstellte Objekte zu speichern um sie dann in einer anderen Map wieder zu verwenden?
z.b. diesen Wohncontainer
![]()
Hey,
vielleicht kann mir jemand bei dem Problem hier helfen ^^.
Also ich habe ein bisschen mit den Layern rumgespielt, und so sieht nun meine Insel aus.
Wenn man jetzt aber ranzoomt, ist es wieder schneeweiß. Was mach ich falsch? Hab schon Map neu geladen, dieses "Generate surface textures" usw. alles gemacht...
![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)