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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #411
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von ritterkf Beitrag anzeigen
    Hey, kann ich eigentlich die objecte(scripts, vehicles, npcs, usw.) aus crysis wars im sandbox 3 benutzen ? Ich vermissen da schon so einige fahrzeuge wie z.b helicopter und einige Landfahrzeuge. Genauso ist es mit den Texturen. Es gibt nur eine Sand texture die nicht gerade atemberaubend ist, was ich verstehen kann da Crysis 2 ja nunmal nur in der City spielt. Trotzdem kann man im Sandbox 3 meiner Meinung nach sehr wenig experimentieren da einfach die Texturen fehlen oder täusche ich mich da?

    Ps: Zum Teil sind die Häuser im Sandbox 3 nicht in einzelteilen sondern als ganzes großes Mauerwerk vorhanden. Also muss man immer die Bauten nehmen die dazu passen. Man kann es mit Puzzleteilen vergleichen.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15812


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  2. #412
    User Avatar von ritterkf
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    Vielen dank für den Link. Haste dich schon in den Sandbox3 Editor eingearbeitet ? Als Sandbox 2 kenner ist das ja kein Problem
    Geändert von ritterkf (14.07.2011 um 15:15 Uhr)

  3. #413
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    Nabend,
    weiss jemand wie man dieses Problem löst mit den Texturen?

    http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntnqw9.png

    sieht nach ne weile richtig blöd aus mit diesen replace me. habe auch schon versucht die texturen erneut zu laden und aufzutragen.

  4. #414
    Newbie Avatar von Nordcore
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    Wollte hier etwas nachbauen und der Grundris ist im maßstab 1:1200 gezeichnet .Sprich 1 cm = 12 Meter .Nun hab ich mal angefangen und die Grundfläche erstellt, die wie ich gesehn habe in Karokästen unterteilt ist. Als einstellung hab ich... 8192x8192 bei 1 Meter Per Unit . <--- entspricht das nun einer Grundfläche von 8192 Metern ? und wieviel Meter wäre dann 1 kleines Karofeld im bezug auf die Großen die aus 4 kleinen bestehen ???

  5. #415
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Nordcore Beitrag anzeigen
    Wollte hier etwas nachbauen und der Grundris ist im maßstab 1:1200 gezeichnet .Sprich 1 cm = 12 Meter .Nun hab ich mal angefangen und die Grundfläche erstellt, die wie ich gesehn habe in Karokästen unterteilt ist. Als einstellung hab ich... 8192x8192 bei 1 Meter Per Unit . <--- entspricht das nun einer Grundfläche von 8192 Metern ? und wieviel Meter wäre dann 1 kleines Karofeld im bezug auf die Großen die aus 4 kleinen bestehen ???
    8192x8192 bei 1 Meter Per Unit entspricht 8192 metern

    1 unit ist dann 1m

    wenn du die skalierung in der SB3 anstellst kannst du deren größe auch ändern...0.125 ist das kleinste. diese skalierung ist in meter

  6. #416
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    Hi,
    bin neu hier und wollte mal einen von den Experten fragen, ob es möglich ist erstellte Objekte zu speichern um sie dann in einer anderen Map wieder zu verwenden?

    z.b. diesen Wohncontainer


  7. #417
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Consolefanatic Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin neu hier und wollte mal einen von den Experten fragen, ob es möglich ist erstellte Objekte zu speichern um sie dann in einer anderen Map wieder zu verwenden?

    z.b. diesen Wohncontainer

    alle objekte markieren ->group->make group
    die entstandene gruppe abspeichern mit modify->save objects (zb aufm desktop)
    im anderen level die gruppe mit modify->load objects laden (vorsicht, sie ist dann genau an den koordinaten wo man sie abgespeichert hat)

  8. #418
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    alle objekte markieren ->group->make group
    die entstandene gruppe abspeichern mit modify->save objects (zb aufm desktop)
    im anderen level die gruppe mit modify->load objects laden (vorsicht, sie ist dann genau an den koordinaten wo man sie abgespeichert hat)

    vielen Dank für die schnelle Hilfe

  9. #419
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
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    Hey,
    vielleicht kann mir jemand bei dem Problem hier helfen ^^.

    Also ich habe ein bisschen mit den Layern rumgespielt, und so sieht nun meine Insel aus.




    Wenn man jetzt aber ranzoomt, ist es wieder schneeweiß. Was mach ich falsch? Hab schon Map neu geladen, dieses "Generate surface textures" usw. alles gemacht...


    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  10. #420
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Hey,
    vielleicht kann mir jemand bei dem Problem hier helfen ^^.

    Also ich habe ein bisschen mit den Layern rumgespielt, und so sieht nun meine Insel aus.

    Wenn man jetzt aber ranzoomt, ist es wieder schneeweiß. Was mach ich falsch? Hab schon Map neu geladen, dieses "Generate surface textures" usw. alles gemacht...
    hast du den layer textures auch ein material zugewiesen und es mit einer anderen farbe mit dem layer painter aufgetragen?

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