CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wie behebt man das Problem, dass die Reifen von Autos beim spawnen ständig im Boden sind?
Also bei mir spawnen die reifen in der erde eher selten aber ich hab das prob auch schonmal gehabt, einfach den editor neu starten oder mal script reloaden.
Edit:
Gibt es hier auch ein Forum wo Tutorial vom modeln sind. Wo alles erklärt wird wie man seine eigenen sachen mit 3ds max modeln kann?
Geändert von xStrikerx (22.07.2011 um 12:16 Uhr)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten
wisst ihr wie ich die tac-gun benutzen kann ich kann sie aufn boden legen aber ich kann sie nicht aufheben wisst ihr da was? oder wie ich eine atombombe erschaffen kann? und wie kann ich ein strand machn?
Geändert von massiv1985 (22.07.2011 um 13:56 Uhr)
du musst die scripts für die tac gun übernehmen!
und wie funktioniert des mit den skripts kannst du es mir bitte erklären?
weiß jemand wo ich die standart character für autodesk 3ds max finde?
zu deinem strand, guck dir mal ein paar tuts auf youtube an, da wird alle erklärt.
Die tac-kanone ist doch nur beim sandbox 2 editor oder irre ich mich da jetzt? wen du die sb2 hast dann ist die tac unter entity-items-tackanone, bei der sb3 muss man die importieren un den script übernehmen.
Edit:
Sorry für doppelpost