und wie funktioniert des mit den skripts kannst du es mir bitte erklären?
und wie funktioniert des mit den skripts kannst du es mir bitte erklären?
weiß jemand wo ich die standart character für autodesk 3ds max finde?
Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten
zu deinem strand, guck dir mal ein paar tuts auf youtube an, da wird alle erklärt.
Die tac-kanone ist doch nur beim sandbox 2 editor oder irre ich mich da jetzt? wen du die sb2 hast dann ist die tac unter entity-items-tackanone, bei der sb3 muss man die importieren un den script übernehmen.
Edit:
Sorry für doppelpost
Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten
ich habe es ja übernommen also die tec-kanone habe ich in sb3 nur ich kann sie nicht aufheben
die scripts auch?
an des wirds dann wohl liegen^^ das ich des wahrscheinlich nicht übernommen hab. und kann man irgendwie anders so eine atomexplosion hinbekommen in der sb3?
Es gibt keinen solchen Atomexplosions-Partikel. Es gibt aber gute andere Partikel aus denen man einen solchen basteln könnte, doch das ist für einen Anfänger ziemlich viel verlangt. Ich wollte bei Zeiten auch mal einen machen.
Mal was anderes, eher Kritik am SB3:
Wenn ich ein AnimObject eine GeomEntity zuweise, beispielsweise einen Techniker der eine Operation leitet (sieht aus wie ein Chirug), dann kann dieser nicht alle humanen Animationen abspielen! Das heißt, mache ich eine neue Lib, und will einen solchen Techniker wie ein Crynet-Grunt handhaben (also das er feindlich ist, wegläuft etc), geht das nicht, da er viele Animationen gar nicht abspielen kann. Er steht dann in "PlaceMe" Animation nur da, und schreit etwas vor sich her wie die Crynetsoldaten es tun. Das ist lächerlich. Im SB2 konnte man jedem menschlichem GeomEntite jede Animation zuweisen. Das beschränkt einem ungemein im SB3 Editor!