@ thunderstorm
Hast du der Texture im "Terrain-Texture-Layers-Fenster" (Terrain/Texture) ein Material und eine Layer-Texture zugewiesen ?
@ thunderstorm
Hast du der Texture im "Terrain-Texture-Layers-Fenster" (Terrain/Texture) ein Material und eine Layer-Texture zugewiesen ?
"Assign Material" ist irgendwie ausgeblendet .. also so grau hinterlegt. Kann ich nicht drauf klicken...
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
du musst im mtl editor auch zuerst ein material anklicken bevor du es im terrain texture layer fenster mit assign material zuweist^^
Meine Bäume sind unzerstörbar ^^.
Muss ich iwo n Häckchen wegmachen oder so?
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
nicht alle bäume sind zerstörbar...ka ob die überhaupt einer der crysis 2 bäume zerstörbar is o.O
Hey weis jemand von euch wie man die Terrain Layer Texturen Skalieren kann so wie bei Crysis 1 und Wars klappt das irgendwie nicht
Doch es gibt welche... naja... die Anzahl ist verschwindend klein. Schau mal unter "Maple tree" oder andere, die kleineren, dünneren sind zerstörbar (glaub ich).