Wie kann ich denn die Objekte mit den Achsen xyz bewegen in der sb2 ging das doch auch?
Und wie kann man denn ein Objekt öfters setzen, ohne dass man das ständig raus ziehen muss, z.B. Gras?
Wie kann ich denn die Objekte mit den Achsen xyz bewegen in der sb2 ging das doch auch?
Und wie kann man denn ein Objekt öfters setzen, ohne dass man das ständig raus ziehen muss, z.B. Gras?
zu 1. ... iwie klappt das bei mir nicht, ich klicke eine der Achsen an, und dann kann ich die Maus bewegen (geklickt) wie ich will da geht nix.
zu 2. ... kk, omg
thx
EDIT: ja hat sich erledigt, ich muss dieses Kreuz erst auswählen... ja hab nur eine Map mal gemacht, und das ist fast 3 Jahre her
![]()
man, das dauert mir zu lange :zuungeduldigfürsowas: ... dachte ich kann da mal schnell so ne kleine Map machen, dass ich das mit meinem Server ausprobieren kann ... aber das war ja klar, dass da nicht klappt
Hat einer evtl. ne kleine Map mit Spawnpunkte, muss nicht fertig oder bombastisch sein, oder so ... nur dass ich mal ein bischen rum probieren kann, in welchen Ordner ich die auf dem Server packen muss, und wie das funzt, usw.?