Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Wie kann ich denn die Objekte mit den Achsen xyz bewegen in der sb2 ging das doch auch?

Und wie kann man denn ein Objekt öfters setzen, ohne dass man das ständig raus ziehen muss, z.B. Gras?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn die Objekte mit den Achsen xyz bewegen in der sb2 ging das doch auch?

Und wie kann man denn ein Objekt öfters setzen, ohne dass man das ständig raus ziehen muss, z.B. Gras?
    du kannst die objekte genauso bewegen wie in der SB2

und kopieren kannst du normale objekte, also brush oder (geom)entity mit strg-c (oh wunder^^)

Standard

zu 1. ... iwie klappt das bei mir nicht, ich klicke eine der Achsen an, und dann kann ich die Maus bewegen (geklickt) wie ich will da geht nix.

zu 2. ... kk, omg

thx

EDIT: ja hat sich erledigt, ich muss dieses Kreuz erst auswählen ... ja hab nur eine Map mal gemacht, und das ist fast 3 Jahre her
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

User

Standard Texture Layer auflösung viel zu hoch

Wie bekomme ich die Auflösung der Texture Layer kleiner?

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

DU meinst wohl eher die Skalierung?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich die Auflösung der Texture Layer kleiner?

du musst im material editor bei deiner .mtl das "tiling" einstellen, oder was meinst du ?

Standard

man, das dauert mir zu lange :zuungeduldigfürsowas: ... dachte ich kann da mal schnell so ne kleine Map machen, dass ich das mit meinem Server ausprobieren kann ... aber das war ja klar, dass da nicht klappt

Hat einer evtl. ne kleine Map mit Spawnpunkte, muss nicht fertig oder bombastisch sein, oder so ... nur dass ich mal ein bischen rum probieren kann, in welchen Ordner ich die auf dem Server packen muss, und wie das funzt, usw.?

User

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Hat einer evtl. ne kleine Map mit Spawnpunkte, muss nicht fertig oder bombastisch sein, oder so ... nur dass ich mal ein bischen rum probieren kann, in welchen Ordner ich die auf dem Server packen muss, und wie das funzt, usw.?
    hab ne Insel mit Spawnpunkten die auf nem selbsterstellte dedicated server läuft.. wie soll ich sie dir schicken?

Stichworte