Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 15:40 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
@chicken:
bitte post mal ne anleitung wie man die real time reflections nutzt
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
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Wie kann ich denn die Objekte mit den Achsen xyz bewegen in der sb2 ging das doch auch?
Und wie kann man denn ein Objekt öfters setzen, ohne dass man das ständig raus ziehen muss, z.B. Gras?
ähm ich hab das objekt mal geladen und da iss nur ne hohe specular color ....keine environment map, kein spezieller shader ...nix...aber es spiegelt...sehr seltsam o.O
edit: ok man braucht nix einzustellen...die specular color ansich ist die spiegelung...geht auf meinen objekten auch..man muss nur die glossiness über 50 einstellen, sprich 51 oder höher^^
Edit: im ToD, gibt es da die möglichkeit wie im SB2 diesen mittleren Teil irgendwie angezeigt zu bekommen? weil sonnst nur das rechts mit den einstellungen da ist aber das in der mitte wo man für die verschiedenen Zeiten diverse einstellungen machen konnte ist nicht da :/
Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 18:30 Uhr)
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