Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    alles neuinstallieren..

    btw warum geht das Licht durch die Wand ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    Lichtschatten einschalten wär eine Idee ^^

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von Vert-X Beitrag anzeigen
    Lichtschatten einschalten wär eine Idee ^^
    Danke

    hast du vllt ne Ahnung wie man dieses SSR an/ausmacht für ein Objekt, nehmlich im Material Editor kann ich nix finden bei den Einstellungen .

    Zitat Zitat von Predator 2023 Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich die Texturen scharfgestellt bzw detaillierter?
    das Highres Texturepack runterladen
    Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 15:40 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #4
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    @chicken:

    bitte post mal ne anleitung wie man die real time reflections nutzt

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @chicken:

    bitte post mal ne anleitung wie man die real time reflections nutzt
    weis nur das mans mit gloss und specular im M.E bissel regeln kann.

    lad dir das mal da reflektiert schon der Boden, vllt findestes raus wie mans auf andere Objekte bekommt

    objects/level_specific/terminal_encore/buildings/apartment/central_station_apartement_a.cgf
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    427

    Standard

    Wie kann ich denn die Objekte mit den Achsen xyz bewegen in der sb2 ging das doch auch?

    Und wie kann man denn ein Objekt öfters setzen, ohne dass man das ständig raus ziehen muss, z.B. Gras?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  7. #7
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn die Objekte mit den Achsen xyz bewegen in der sb2 ging das doch auch?

    Und wie kann man denn ein Objekt öfters setzen, ohne dass man das ständig raus ziehen muss, z.B. Gras?
    du kannst die objekte genauso bewegen wie in der SB2

    und kopieren kannst du normale objekte, also brush oder (geom)entity mit strg-c (oh wunder^^)

  8. #8
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    weis nur das mans mit gloss und specular im M.E bissel regeln kann.

    lad dir das mal da reflektiert schon der Boden, vllt findestes raus wie mans auf andere Objekte bekommt

    objects/level_specific/terminal_encore/buildings/apartment/central_station_apartement_a.cgf
    ähm ich hab das objekt mal geladen und da iss nur ne hohe specular color ....keine environment map, kein spezieller shader ...nix...aber es spiegelt...sehr seltsam o.O

    edit: ok man braucht nix einzustellen...die specular color ansich ist die spiegelung...geht auf meinen objekten auch..man muss nur die glossiness über 50 einstellen, sprich 51 oder höher^^

  9. #9
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ähm ich hab das objekt mal geladen und da iss nur ne hohe specular color ....keine environment map, kein spezieller shader ...nix...aber es spiegelt...sehr seltsam o.O

    edit: ok man braucht nix einzustellen...die specular color ansich ist die spiegelung...geht auf meinen objekten auch..man muss nur die glossiness über 50 einstellen, sprich 51 oder höher^^
    jo funzt mit den Fresnel Reglern kann man auch noch spielen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #10
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Edit: im ToD, gibt es da die möglichkeit wie im SB2 diesen mittleren Teil irgendwie angezeigt zu bekommen? weil sonnst nur das rechts mit den einstellungen da ist aber das in der mitte wo man für die verschiedenen Zeiten diverse einstellungen machen konnte ist nicht da :/
    Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 18:30 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •