@Pat21
Leider keine Änderung.
Ich benutze das Objekt: cntrlprk_tree_fence_custom_b und soll als Zaun dienen..
Lg.
@Pat21
Leider keine Änderung.
Ich benutze das Objekt: cntrlprk_tree_fence_custom_b und soll als Zaun dienen..
Lg.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
kurze frage^^
welche plugins sind eigentlich bei sdk alle dabei?
und zb für welche photoshop bzw welche 3dsmax version sind sie?
kann mich noch dran erinnern das zb damals 3dsmax 2008 und später auch 2009 supportet wurden, man aber nur noch an 2010 ran kam und deswegen keine modelle mehr damit erstellen konnte...
also beim crytiff plugin für photoshop kann ich dir sagen dass es garantiert ab PS C3 funktioniert![]()
lol ... ihr seit ja krass ... sind da schon bei manchen ein bis zwei Maps fertig
... ich bin mit Gestern und Heute froh, dass ich nach ca. 2 Stunden es hinbekommen habe, eine einigermassen akzeptable Oberfläche und eine komplett unpassende Textur drauf setzen
Na klar, ihr habt viel Erfahrung aus SB1 und 2, aber gibts da auch iwelche Trix, bzw. Vorlagen, die ihr dann verändert oder so?
Wie bekomme ich die Texturen scharfgestellt?
Okay Leute ich habe ein paar dicke Probleme:
1. Bei mir wackelt das ingame (perspective) Bild. Wenn ich aber AI/Physic anmache gehts.
2. Wenn ich über die Medium Settings raus gehe, verschwindet alles und meine DP schießen auf 20k+ hoch. Siehe Screen
3. Ich kann keine Icons mehr anzeigen lassen, auch wenn ich den Button dafür drücke. In den Settings ist Show Icons aktiviert.
4. Meine Menuleiste ist Total verschoben (Siehe Screen)
MOD SDK reinstalled - nix
Crysis 2 + DX11 + MOD SDK reinstalled - nix
Hat jemand ne Idee?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Masterside
Seit wann hast du denn dieses problem? Irgendwas verändert oder so?
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
@Keyblader
Haben gestern angefangen.
habe aber nichts installiert und deinstalliert (außer Reinstall von Crysis2+SDK)
EDIT:
Habs gelöst.
Ich hatte DualRendering in den Stereo einstellen aktiviert.
Geändert von Masterside (01.07.2011 um 15:09 Uhr)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Hallo Ich bin neu hier und hab ein Rissen Problem.
Das SDK sagt beim Installieren immer (Siehe Bild) ich weiß nicht weiterdas Spiel ist auf Version 1.9 gepatcht und DX 11 und HD Patch sind auch drauf.
http://www.abload.de/img/pcgameegum.jpg
mfg MafiaTSV