Der Editor war mir beim Aufstarten zuvor abgesüppelt, mit einer ähnlichen Fehlermeldung (crashed, save?)
EDIT: Nach neuinstallation genau dasselbe.
Wow, ich hab schon die Motivation verloren, bevor ich den Editor gestartet hab.
Der Editor war mir beim Aufstarten zuvor abgesüppelt, mit einer ähnlichen Fehlermeldung (crashed, save?)
EDIT: Nach neuinstallation genau dasselbe.
Wow, ich hab schon die Motivation verloren, bevor ich den Editor gestartet hab.
Schade. Liegt wohl an deinem System. Guck mal, ob die Schriftarten auf 100% stehen und nicht vergrößert per Windows DPI Erhöhung. Das führt meiner Meinung nach zu Abstürzen bei manchen.
Ansonsten mach mal die neuesten Windows Updates drauf, lösch alle custom configs, deaktivier die UAC, führe das Programm als Administrator aus und stelle sicher, dass der Editor volle Zugriffsrechte auf alle Ordner hat.
An irgendetwas muss es ja liegen, bei mir startet er immer problemlos...
Ich hab jetzt ma den Blendshader zum laufen bekommen. Erst ma nur das Stargate und das Podest.
![]()
![]()
![]()
Leider verursacht r_screenshot 1 bei mir Fehler, wie man sieht
3D funzt immer noch nicht, genauso wenig wie Wet-Shader und (Dynamic)Frozen-Shader.
Was mir noch aufgefallen ist: Manche Modelle aus Sketchup mag der Editor nicht. Besonders bei Rundungen verzerrt er die Polygone. Ich hab mehrfach versucht es zu exportieren, aber das Ergebnis ist das gleiche...total mies:
Zum Vergleich: So sah das in der Sandbox 2 aus:
![]()
Weiß jemand wie man die Multiplayer Maps aus dem "Wars" ordner öffnen kann? Die haben keine .cry datei![]()
Ich hab die Einstellungen im Editor auf Ultra!
Aber er macht mir weder unter DX9 noch unter DX11 anständige Screens.
Zudem kackt mein ganzer Rechner ab wenn ich DX11 aktiviert habe und ein Model lade dass Tesselation aktiviert hat.
Wozu brauche ich im Editor DX11 wenn die DX11 Features eh meinen Rechner abkacken lassen??