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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #111
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    wenn diese sandbox anleitungen mal alle auf deutsch wären, müsste man hier weniger fragen aber naja...

    also nochmal meine andere frage: ich komme nicht mit dem textureditor da vorran, im alten war das alles etwas besser aber im neuen sehe ich die option für das 2. material was man immer dazu noch auswählen musste garnicht, also ist bei mir alles total verschwommen :/ wie macht man das richtig?(also angenommen ich mache komplett neue map und wähle für den Boden die erste Textur aus)
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  2. #112
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wenn diese sandbox anleitungen mal alle auf deutsch wären, müsste man hier weniger fragen aber naja...
    Google Translator?

    Aber keine Panik... bin gerade dabei die englischen Tutorials von dort zu übersetzen . Dauert aber etwas... sind ja nicht gerade wenige .

    Wer helfen will, bitte bei mir melden, zwecks Absprache.
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  3. #113
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Kann mir jemand erzählen wie ich GeomEntitys dazu bringen nicht wegzufliegen oder so wenn man draufschiesst? Also das sie fest verankert sind.

    Lg.
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  4. #114
    VIP Avatar von Pat21
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    @ xXKeybladerXx
    Nimm das Objekt mal als Brush.

    @ suiheisen
    Tja, ist heute leider nun mal so, dass internationale Sachen eigentlich immer auf "englisch" sind. Aber ich denke, dass es das bald auch (wie z.B hier bei uns)
    auf deutsch geben wird.

    Info :
    Ich werde jetzt mal hier nen bisschen aufräumen und bestimmte Themen in eigene Threads verlagern zwecks Übersicht.

  5. #115
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    @Pat21

    Leider keine Änderung.
    Ich benutze das Objekt: cntrlprk_tree_fence_custom_b und soll als Zaun dienen..

    Lg.
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  6. #116
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    kurze frage^^
    welche plugins sind eigentlich bei sdk alle dabei?
    und zb für welche photoshop bzw welche 3dsmax version sind sie?

    kann mich noch dran erinnern das zb damals 3dsmax 2008 und später auch 2009 supportet wurden, man aber nur noch an 2010 ran kam und deswegen keine modelle mehr damit erstellen konnte...
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  7. #117
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    also beim crytiff plugin für photoshop kann ich dir sagen dass es garantiert ab PS C3 funktioniert

  8. #118
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    lol ... ihr seit ja krass ... sind da schon bei manchen ein bis zwei Maps fertig

    ... ich bin mit Gestern und Heute froh, dass ich nach ca. 2 Stunden es hinbekommen habe, eine einigermassen akzeptable Oberfläche und eine komplett unpassende Textur drauf setzen

    Na klar, ihr habt viel Erfahrung aus SB1 und 2, aber gibts da auch iwelche Trix, bzw. Vorlagen, die ihr dann verändert oder so?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  9. #119
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Standard Fäuste und Akimbo Weapons

    Was müsste man tun um die wieder in Cryis (2) zu haben... man bräuchte doch die pasenden Animationen, die Waffenscripts und noch ne lua, oder? Hab mit von lua-files kein Schimmer. Wie lässt sich das einrichten?
    t(-.-t)

  10. #120
    User
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    Standard Textur Layer unscharf

    Wie bekomme ich die Texturen scharfgestellt?

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