Seite 12 von 80 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wenn diese sandbox anleitungen mal alle auf deutsch wären, müsste man hier weniger fragen aber naja...

also nochmal meine andere frage: ich komme nicht mit dem textureditor da vorran, im alten war das alles etwas besser aber im neuen sehe ich die option für das 2. material was man immer dazu noch auswählen musste garnicht, also ist bei mir alles total verschwommen :/ wie macht man das richtig?(also angenommen ich mache komplett neue map und wähle für den Boden die erste Textur aus)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wenn diese sandbox anleitungen mal alle auf deutsch wären, müsste man hier weniger fragen aber naja...
    Google Translator?

Aber keine Panik... bin gerade dabei die englischen Tutorials von dort zu übersetzen . Dauert aber etwas... sind ja nicht gerade wenige .

Wer helfen will, bitte bei mir melden, zwecks Absprache.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Kann mir jemand erzählen wie ich GeomEntitys dazu bringen nicht wegzufliegen oder so wenn man draufschiesst? Also das sie fest verankert sind.

Lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ xXKeybladerXx
    Nimm das Objekt mal als Brush.

@ suiheisen
    Tja, ist heute leider nun mal so, dass internationale Sachen eigentlich immer auf "englisch" sind. Aber ich denke, dass es das bald auch (wie z.B hier bei uns)
    auf deutsch geben wird.

Info :
    Ich werde jetzt mal hier nen bisschen aufräumen und bestimmte Themen in eigene Threads verlagern zwecks Übersicht.

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

@Pat21

Leider keine Änderung.
    Ich benutze das Objekt: cntrlprk_tree_fence_custom_b und soll als Zaun dienen..

Lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

kurze frage^^
    welche plugins sind eigentlich bei sdk alle dabei?
    und zb für welche photoshop bzw welche 3dsmax version sind sie?

kann mich noch dran erinnern das zb damals 3dsmax 2008 und später auch 2009 supportet wurden, man aber nur noch an 2010 ran kam und deswegen keine modelle mehr damit erstellen konnte...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also beim crytiff plugin für photoshop kann ich dir sagen dass es garantiert ab PS C3 funktioniert

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

lol ... ihr seit ja krass ... sind da schon bei manchen ein bis zwei Maps fertig

... ich bin mit Gestern und Heute froh, dass ich nach ca. 2 Stunden es hinbekommen habe, eine einigermassen akzeptable Oberfläche und eine komplett unpassende Textur drauf setzen

Na klar, ihr habt viel Erfahrung aus SB1 und 2, aber gibts da auch iwelche Trix, bzw. Vorlagen, die ihr dann verändert oder so?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von XcorpioN

Standard Fäuste und Akimbo Weapons

Was müsste man tun um die wieder in Cryis (2) zu haben... man bräuchte doch die pasenden Animationen, die Waffenscripts und noch ne lua, oder? Hab mit von lua-files kein Schimmer. Wie lässt sich das einrichten?
    t(-.-t)

User

Standard Textur Layer unscharf

Wie bekomme ich die Texturen scharfgestellt?

Seite 12 von 80 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte