Seite 15 von 80 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Edit: im ToD, gibt es da die möglichkeit wie im SB2 diesen mittleren Teil irgendwie angezeigt zu bekommen? weil sonnst nur das rechts mit den einstellungen da ist aber das in der mitte wo man für die verschiedenen Zeiten diverse einstellungen machen konnte ist nicht da :/
    Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 18:30 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

man, das dauert mir zu lange :zuungeduldigfürsowas: ... dachte ich kann da mal schnell so ne kleine Map machen, dass ich das mit meinem Server ausprobieren kann ... aber das war ja klar, dass da nicht klappt

Hat einer evtl. ne kleine Map mit Spawnpunkte, muss nicht fertig oder bombastisch sein, oder so ... nur dass ich mal ein bischen rum probieren kann, in welchen Ordner ich die auf dem Server packen muss, und wie das funzt, usw.?
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    im ToD, gibt es da die möglichkeit wie im SB2 diesen mittleren Teil irgendwie angezeigt zu bekommen? weil sonnst nur das rechts mit den einstellungen da ist aber das in der mitte wo man für die verschiedenen Zeiten diverse einstellungen machen konnte ist nicht da :/
    nein, soweit ich weiß nicht
    Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 18:30 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

dx11 Wasser geht auch nicht im E. ?

s for off.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Hat einer evtl. ne kleine Map mit Spawnpunkte, muss nicht fertig oder bombastisch sein, oder so ... nur dass ich mal ein bischen rum probieren kann, in welchen Ordner ich die auf dem Server packen muss, und wie das funzt, usw.?
    hab ne Insel mit Spawnpunkten die auf nem selbsterstellte dedicated server läuft.. wie soll ich sie dir schicken?

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    hab ne Insel mit Spawnpunkten die auf nem selbsterstellte dedicated server läuft.. wie soll ich sie dir schicken?
    ah coole Sache ... äh mir egal, wie's für dich am besten ist
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Versuche grade Keybladers map zum Laufen zu bekommen. Ich komm aber nicht auf den Server. Er lädt die Map, aber kurz darauf spuckt er aus, dass die Verbindung abgebrochen ist.

Weiß einer eine Lösung?

Standard

noch nicht, werd mich gleich erst zum ersten mal dran versuchen, ne Map auf meinen Server hoch zu laden

EDIT: Kann man die Map von Keybladers iwo runter laden, oder hast du die so bekommen?

User

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    ah coole Sache ... äh mir egal, wie's für dich am besten ist
    Da ich kein Plan hab wo ich das am besten hochlad, hab ich nen web.de Emailaccount erstellt, Benutzername spamaccount1369, Passwort: qwertzui, im Posteingang liegt die Mail mit Map im Anhang
    Kann sich gerne jeder bedienen.

Professional

Standard

Per PM.

Ich weiß nicht woran es liegen kann...

Seite 15 von 80 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte