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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #221
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    jo dann leg ich ma los^^
    also das problem besteht ja darin das wenn man die texturen einfach so übernimmt, die sehr blass sind usw...
    und wenn man sie mit photoshop konvertiert dann sehen sie super aus^^

    ich habe hier eine technik entworfen^^, da es 5000+ texturen sind (plus wenn ihr wünscht rygeltex^^), und das sind nur die texturen aus objects...
    ich hab mir ein makro auf meine g12 taste gelegt die durchgehend immer das selbe drückt^^, also es kommt ja ein dialog für speichern unter, dort muss man dann das richtige format auswählen und dann enter drücken .... bla ^^ und man müsste also 4x5000+ enter drücken XD^^
    also bis späda ich lass ma meinen pc dann laufen
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  2. #222
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Corsa
    Teste es, wenn's nicht geht, gehts nicht.
    Die Shader waren glaube ich unter "Engine".

    @Blue Dragon
    Habe keine Ahnung,
    es wäre aber echt echt nice wenn du das dann uppen könntest (für den fall das es nich anders geht)

    @Massiv
    Das liegt sicher am Shader der den palmenwedeln zugewiesen ist, versuch mal den der auch auvh bei den Crysis 2 Bäumen-blätter genutzt wird.

    weißt du wie ich die shader anwenden kann damit die blätter von den palmen normal aussehn?

  3. #223
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Blauman
    Coole Idee

    @Massiv
    Weis nicht wie es in der SB3 ist, aber in der SB2 war das in einer mtl die aller erste Option. (ganz oben)


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  4. #224
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    Hi,

    ich wollte eben mal einen Baum in mein Terrain einfügen nur gibts bei mir den Ordner "vegetation" nicht.

    Hier ein Screen.

    Der Pfad lautet nach Tutorial: Objects\Natural\Vegetation\Meadow\a_oak_tree_a

    http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...ifying+Objects
    Das mach ich gerade.


    lg
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  5. #225
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    leider wurde für das tut von crytek eine andere build verwendet!
    daher es wurden sachen rausgenommen
    wie damals mit den wellen für die ce2

    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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  6. #226
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Wie heißt der FG-Node für "LocalPlayer" in der SB3?
    Unter "Game:" konnte ich ihn nicht finden...

  7. #227
    Semi Pro Avatar von maniac
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    @Petunien: Er ist unter Actor:LocalPlayer zu finden.

    @BlueDragon: Die Waterwaves wurden rausgenommen, weil sie ziemlich schlimme Bugs (sogar im AI-System) verursacht haben, nicht, weil Crytek zu geizig war

  8. #228
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Im übrigen... man kann auch alte FGs in den neuen Editor integrieren, nur müssen sie meist noch ein wenig modifiziert werden damit sie funktionieren. Find ich aber trotzdem gut, auch wenn ich die neuen Kategorien unübersichtlich finde. Vermutlich weil man sich an die alten gewöhnt hat :/
    t(-.-t)

  9. #229
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    weiß eigentlich niemand, wie man diesen schönen "dof" Effekt vom meinem letzten Beitrag auf der vergangenen Seite macht?

  10. #230
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    Flowgraph, wie genau weiß ich nicht. Das gabs aber schon für Crysis 1.

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