-
Professional
@Pixelschubser
Hab die Engine nicht hier, aber ich denke via FG müsste es eine Physics:Force oder Physics:Impuls geben. Das ganze sollte mit Vektoren funktionieren. Du müsstest irgendwie -0.01 auf der Z-Achse angeben. Einfach gerade so dass es angestubst wird und "merkt" das es physikalisch ist.
Prozessor:
Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher:
32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten:
256GB SSD OCZ Vertex 4 -
2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte:
ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard:
ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil:
Corsair TX850W - Betriebssystem:
Win 8.1
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln