Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
NeoSephiroth
Öhm, also ich versteh nicht, was du für ein Prob mit den Footsteps hast... Wenn ich ne Metalloberfläche mache bekomm ich beim drauf Laufen auch en Metallsound...
Und klar kann man den unterschiedlichen Oberflächen auch neue Sounds zuweisen. Das musste dann halt scripten.
Ich bin halt kein Programmierer. Notepad++ hab ich erst durch die Beschäftigung mit der Cryengine kennengelert. Aber wenn Du ein Tutorial kennst, dann immer her damit.:smile:
Edit: Ich hab hier was gefunden.
CRYENGINE | SDL Mixer footsteps
http://crytek.4thdimension.info/foru...tid=8162&stc=1
Müsste ich eventuell nur bei <Audio trigger="Play_c_player_fts"> den "Play_c_player_fts" durch einen eigenen Sound ersetzten?
Das würde ich dann doch noch hinkriegen.
Es ist zum heulen. Nichts klappt.
http://crytek.4thdimension.info/foru...tid=8163&stc=1
Ich hab unter c_Player einen neuen Trigger "Play_c_Player_concrete" erstellt. Dann hab ich diesem zu testzwecken diesen Schwimmsound zugeordnet. Dann hab ich in der footstep_player.xml unter "concrete" den Trigger in "Play_c_Player_concrete" umbenannt.
Lauf ich im Level aber über ein Terrain oder Brush mit Concrete SurfaceType ertönt der Standart-Sound, es wird weiterhin der "Play_c_player_fts" benutzt. Vielleicht liegt der Fehler beim Trigger erstellen?
Weis jemand was ich falsch gemacht habe?
Hallo,
ich bin etwas ratlos. Ich hab mich intensiv mit der Texturierung beschäftigt und ich hab ein Problem mit dem Kontrast.
Anhang 8190
Man sieht hier meine Schranke von der Sonnen- und Schattenseite. Ich habe das EnviromentProbe schon auf
DiffuseMultiplier" Value="0.5"
SpecularMultiplier" Value="1"
gestellt, doch die Textur des Schrankenständers ist immer noch zu dunkel. Ein weiteres anheben der Werte des EnviromentProbe würde die Schatten unnatürlich aufhellen. Die Textur an sich kann man in Photoshop auch nicht heller machen, da das dann zu hell auf er Sonnenseite wird.