Seite 121 von 128 ErsteErste ... 2171111119120121122123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Öhm, also ich versteh nicht, was du für ein Prob mit den Footsteps hast... Wenn ich ne Metalloberfläche mache bekomm ich beim drauf Laufen auch en Metallsound...
    Und klar kann man den unterschiedlichen Oberflächen auch neue Sounds zuweisen. Das musste dann halt scripten.
    Ich bin halt kein Programmierer. Notepad++ hab ich erst durch die Beschäftigung mit der Cryengine kennengelert. Aber wenn Du ein Tutorial kennst, dann immer her damit.

Edit: Ich hab hier was gefunden.
    CRYENGINE | SDL Mixer footsteps

Müsste ich eventuell nur bei <Audio trigger="Play_c_player_fts"> den "Play_c_player_fts" durch einen eigenen Sound ersetzten?
    Das würde ich dann doch noch hinkriegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pixelschubser (03.07.2015 um 09:04 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

jap, wie crythomas in einem seiner posts da erwähnt hat kannste mal in der "GameData.pak/Libs/MaterialEffects/FXLibs/footstep_player.xml" nachschaun.

Erfahrener User

Standard

Es ist zum heulen. Nichts klappt.

Ich hab unter c_Player einen neuen Trigger "Play_c_Player_concrete" erstellt. Dann hab ich diesem zu testzwecken diesen Schwimmsound zugeordnet. Dann hab ich in der footstep_player.xml unter "concrete" den Trigger in "Play_c_Player_concrete" umbenannt.
    Lauf ich im Level aber über ein Terrain oder Brush mit Concrete SurfaceType ertönt der Standart-Sound, es wird weiterhin der "Play_c_player_fts" benutzt. Vielleicht liegt der Fehler beim Trigger erstellen?

Weis jemand was ich falsch gemacht habe?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

haste ne neue xml angelegt oder die alte in der .pak datei geändert?

Erfahrener User

Standard

haste ne neue xml angelegt oder die alte in der .pak datei geändert?