Kann man musik auch an einer bestimmten stelle anfangen ablaufen zu lassen?
Mit geht es vorallem um den/das (was auch immer) Amphibious APC, Ich wollte das der vom Flugzeugträger runter springt/fährt und dann im Waser zum abgestürzten Flugzeug schwimmt, aber er will meinem Path nicht folgenWarum nicht?? Mit allen anderen Fahrzeugen geht es (LTV's, Panzer alles geht nur der verdammte Amphibious APC nicht!!) Warum?
Nein nein auf dem Dach landet er nicht (er springt nur aus dem Hangar und nicht von oben, habs ausprobiert) aber den blöden Path folgt er nicht. Danke das du es ausprobierst
Hey leute ich habe mit Den Beamer ein Problem....
Wenn ich mit mehreren in der map spiel und ich oder andere sich Beamen., beamen sich alle an die stelle... also die funktionieren nicht pro spieler sondern nur für einen spieler warum?? ideen??
Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
Avarage @ Sandbox 2 ED
Du hast wahrscheinlich ein LocalPlayer Node genommen und das bezieht alle spieler ein nicht nur einen. Du musst jedem Spiel eine ID zuweisen und diese dann verwenden. Wie das genau geht kann ich leider nicht sagen, da ich es selber noch nicht hinbekommen habe.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Flow groover
Schon mal nen Blick in die .xml des AlienMounts geworfen ?
Geändert von Pat21 (16.02.2010 um 21:43 Uhr)