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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1261
    Erfahrener User
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    Hallo Leute

    Ich habe das mit der Pak datei nicht hinbekommen. wir hatten weiterhin die fehler mit dem vom server getrennt.

    Also habe ich Crysis und den Editor neu installiert. Habe die map im editor gestartet und alles gespeichert.

    doch jetzt kommt eine fehlermeldung von Windows sobald einer von uns Joinen will...

    Ideen??
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
    Avarage @ Sandbox 2 ED

  2. #1262
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    ....jetzt kommt eine fehlermeldung von Windows....
    Und die lautet ?

  3. #1263
    Erfahrener User
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    hat sich erledigt^^

    ander frage^^ wie entferne ich den Physiknuke mod??
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  4. #1264
    VIP Avatar von Pat21
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    @ D_pole86
    Indem du die Dateien, die zu dieser Mod gehören, einfach löschst. Ich denke mal, dass es eine .pak ist.

  5. #1265
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @Masterside:

    genau wie ich es oben geschrieben habe. wichtig ist dass du im material editor bei shader "terrainlayer" angibst...pom geht glaub nur damit..dann kannste unten bei den shader parameter en bisl rumspielen um es stärker oder schwächer zu machen
    Komisch.
    Ich habe schon drei mal nach geguckt ob ich was falsch gemacht habe. Aber habe nichts gefunden. Alles so wie du es gesagt hast.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #1266
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    kannst mir auch die textur schicken und ich mach dir ne pom textur davon

  7. #1267
    Professional Avatar von XcorpioN
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    ... ich hab bis jetzt nur von allein generierte Pflanzen auf meiner map, also die sich per Layer verteilen - erschreckend musste ich feststellen, dass diese sich bei jedem start der map neu generieren OO - muss ich alle per "hand" aufmalen um dies zu vermeiden?
    t(-.-t)

  8. #1268
    Professional Avatar von ODemuth
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    Warum kann die AI/KI kein Amphibious APC und kein VTOl fahren bzw fliegen?? Hinein gehen sie aber den Path folgen sie nicht, mit allen anderen Fahrzeugen folgen sie dem Path (habs mit AIFollowPathSpeedStance gemacht)
    Kann mir Jemand helfen??

  9. #1269
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du musst denke ich beim path "AINavigation" Flight, eintragen, aber selbst dann fliegt der VTOL nivht gerade schnelll, da würde ich dann den AISpeed höher drehen


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  10. #1270
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ich hab bis jetzt nur von allein generierte Pflanzen auf meiner map, also die sich per Layer verteilen - erschreckend musste ich feststellen, dass diese sich bei jedem start der map neu generieren OO - muss ich alle per "hand" aufmalen um dies zu vermeiden?

    Ja leider ist das So die Verteilen sich immer anders. ist echt blöd manchmal aber manchmal auch gut XD was mich wundert ist das man die auf dem LAyer angepasste Vegetation nicht mehr kaputtschiessen kann^^
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