CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich würde gerne in meinem Level einen Kamera-Flug durch eine bestimmte Region machen. Dieser Flug sollte mit einem Flowgraph an- und aus-schaltbar sein, so dass ich ihn z.B. per Proximity Trigger aktivieren kann. Wie mache ich das?
NeoSephiroth@
Ich würde das entweder mit dem TV oder mit einem Gravity Objekt machen, aber eher mit einem gravity objekt.
Edit:
Ich komm gleich mal in Skype
All@
Ich würde gerne im Scout Script diese Zeile Einfügen, wie mache ich das am besten?
![]()
@ Flow groover
Wenn dieser Zeile in der DB schon erscheint, dann ist diese ja schon drinnen.
@ Flow groover
Dazu musst du im Scout-Script einfach ne neue Eigenschaft anlegen. Einfach
die anderen Eigenschaften im Script anschauen und dann das selbe machen.
Und dass du das Bild bearbeitet hast, hättest du ja auch dazuschreiben können.![]()
![]()
Sry, hätte nicht gedacht das dass so realistisch rüberkommen würde
Zu der eigenschaft, ja das hatte ich auch schon gedacht, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden auf irgendein stichwort oder sonst irgendwas das dazu passen könnte, um so was zu aktivieren
Wäre Nett wenn du es als Code hier posten könntest, wäre eine große hilfe![]()
@ Flow groover
Das sollte ein Hilfe sein, keine Lösung (eigentlich ist es schon die Lösung, musst halt einfach umbenennen)![]()
Du musst einfach unter Properties (bzw bei dir unter Properties/Damage)(im Script),
so wie die anderen Eigenschaften, eine neue Eigenschaft anlegen. Das ist eine Zeile, so wie bei dem Health-Beispiel.