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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1281
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von D_pole86 Beitrag anzeigen
    Raff ich nicht -.-
    Wenn ich das richtig verstehe Arbeit der Beam per FlowGraph und in diesem FG kommt wahrscheinlich das LocalPlayer Node zum Einsatz. Aber im MP betrifft das alle Spieler auf einmal.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  2. #1282
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ich würde gerne in meinem Level einen Kamera-Flug durch eine bestimmte Region machen. Dieser Flug sollte mit einem Flowgraph an- und aus-schaltbar sein, so dass ich ihn z.B. per Proximity Trigger aktivieren kann. Wie mache ich das?

  3. #1283
    Professional Avatar von Flow groover
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    NeoSephiroth@
    Ich würde das entweder mit dem TV oder mit einem Gravity Objekt machen, aber eher mit einem gravity objekt.

    Edit:
    Ich komm gleich mal in Skype

    All@
    Ich würde gerne im Scout Script diese Zeile Einfügen, wie mache ich das am besten?
    Geändert von Flow groover (18.02.2010 um 17:14 Uhr)


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  4. #1284
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Wenn dieser Zeile in der DB schon erscheint, dann ist diese ja schon drinnen.

  5. #1285
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hab das bild bearbeitet
    Die Zeile ist nur Imaginär, aber ich wüsste gerne ob es möglich ist die zu erstellen, oder eher gesagt wie


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  6. #1286
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Dazu musst du im Scout-Script einfach ne neue Eigenschaft anlegen. Einfach
    die anderen Eigenschaften im Script anschauen und dann das selbe machen.

    Und dass du das Bild bearbeitet hast, hättest du ja auch dazuschreiben können.

  7. #1287
    Professional Avatar von Flow groover
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    Sry, hätte nicht gedacht das dass so realistisch rüberkommen würde

    Zu der eigenschaft, ja das hatte ich auch schon gedacht, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden auf irgendein stichwort oder sonst irgendwas das dazu passen könnte, um so was zu aktivieren
    Wäre Nett wenn du es als Code hier posten könntest, wäre eine große hilfe


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  8. #1288
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Flow groover
    Du musst nur in das Script schauen und das mal mit der DB vergleichen, zum Beispiel:
    Script:
    Code:
    Damage = {
       health = 2000,
       ....
    }
    Database:

  9. #1289
    Professional Avatar von Flow groover
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    Also ich möchte das man im Editor einen Partikelnahmen eintragen kann, der dann abgespielt wird wenn der Scout explodiert, nicht wie viel Health der hat


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  10. #1290
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    @ Flow groover
    Das sollte ein Hilfe sein, keine Lösung (eigentlich ist es schon die Lösung, musst halt einfach umbenennen)

    Du musst einfach unter Properties (bzw bei dir unter Properties/Damage)(im Script),
    so wie die anderen Eigenschaften, eine neue Eigenschaft anlegen. Das ist eine Zeile, so wie bei dem Health-Beispiel.

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