Ich möchte jetzt in einem gebiet im Wald 10 leute hinstellen und die sollen sich bewegen! Muss ich dann AInavigationmodifier um den wald ziehen und dann alles mit waypoints voll machen ? das dauert ja ewig! Gibts da ne andere möglichkeit
Ich möchte jetzt in einem gebiet im Wald 10 leute hinstellen und die sollen sich bewegen! Muss ich dann AInavigationmodifier um den wald ziehen und dann alles mit waypoints voll machen ? das dauert ja ewig! Gibts da ne andere möglichkeit
ok und danke ^^ Aber ich mach noch keine map ich versuch nur alle möglichen sachen die man mit dem editor macehn kann bevor ich dann richtig anfange.
1.Wenn ich ein Auto auf einer Straße einen bestimmten Weg fahren lassen will muss ich das mit AiPath machen ? Wenn ja wie?
und zweitens : wie gib ich einem AI eine Waffe? mit AI/AIweaponselect gehts nicht (Ich glaube das geht nur wenn der die Waffe bereits hat) Ich wollte ja einen vtol zu einem ort fliegen lassen da soll der landen und die 2 leute absetzen(bis hierhin gehts) die sollen dann mit LAW(also Raketenwerfern) die feindlich Panzer abschießen! Tja das geht aber nicht die stehen da nur blöd rum und haben nochnichtmal irgenteine Waffe in der Hand! Bitte um hilfe! Muss ich da vielleicht Waypoints setzen?
Also zu 1. da gibts hier ein Tutorial:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38
Das weiß ich das habe ich mir ja auch schon angeguckt nur der benutz keine straße. Aber egal ich habe es schon hinbekommen
Hallo ich hätte da noch ne frage zu den texturen! In den neuen Sandbox editor kann man da keine surface texturen mehr laden oder bin ich blind ?
Geändert von Pat21 (01.03.2010 um 15:51 Uhr)
PUSH...
sry, vllt. wurde es ja übergangen...hi zusammen
Ich möchte, dass ein AI eine ShiTen benutzt. Mit AI:UseObject ist das kein Problem. Allerdings haut er immer nach einiger Zeit von der ShiTen ab.
Ich weiss, dass ich das theoretisch mit dem AI:Execute lösen muss, habs aber noch nie auf die Reihe gekriegt. wie muss ich das anstellen?
thx und mfg
befubo![]()
Tja leider doch nicht erledigt.
Ich bekomme den Oberkörper einfach nicht geändert:
![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich hätte da eine Frage zur TOD
Wenn ich eine TOD bearbeiten will (z.B. Mesa) und dann so habe wie ich will, gehe ich auf speichern und auf export to engine, wenn ich dann aber wieder etwas an dem Lighting oder and den Reglern in der TOD verändere springt sie wieder auf die originale Mesa TOD zurück, wie kann ich es so machen, dass die TOD so bleibt wie ich will??