du musst den record button (roter knopf/punkt) borher drücken (im ToD Fenster)
du musst den record button (roter knopf/punkt) borher drücken (im ToD Fenster)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
hallo, habe heute 1.einen river(fluss), ein Wasserfall und 2.noch ein river(fluss) auf dem Berg wo der Wasserfall runtergeht erstellt. So
1. Der river auf dem Boden fließt zwar in die richtige richtung aber wenn ich ins Wasser springe treibt mich die stömung in die entgegengesetzte richtung wie ändere ich das?
2. Der river auf dem berg fließt in die falsche richtung wie ändere ich das ?
Zu 1. Wenn du die Geschwindigkeit auf 5 hast, dann setzt sie ganz einfach auf -5 dann fliesst er ind die richtige Richtung
Was meinst du genau bei 2. ??
wenn du meinst, dass er bei 2. vom aussehen her in die falsche richtung fliesst, solltest du ihn einfach nochmal von der anderen seite her platzieren und den alten löschen![]()
@ Flow groover
http://wiki.crymod.com/index.php/Nan...Video_Tutorial)
@ Masterside
Kann es vllt sein, dass du etwas übersehen hast ?
@Flow
Ich habe die original mtl kopiert bearbeitet und in den mod ordner gepackt.
Mehr nicht.
ich habe folgende mtl dateien copy&edit:
nanosuit_us_helmet_speed
nanosuit_us_helmet_strength
nanosuit_us_speed
nanosuit_us_strength
arms_nanosuit_us_speed
arms_nanosuit_us_strength
Aber iwie wird der Oberkörper nicht geändert.
@pat21
Sieht so aus, sonst würde ich ja nicht fragen![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Flow groover
Das ist ja eigentlich das, was er gemacht hat.
@ Masterside
Wenn du bei dem Material das Sub-Material "nanosuit" (oder "cloaksuit") nimmst und das bearbeitest, dann müsste er den Oberkörper ändern.
Habs jetzt auch gelesen was er gemacht hat...
hmm... Ich würde da die Datei: "objects/characters/human/us/nanosuit/nanosuit_us_multiplayer.cdf" durch die: "objects/characters/human/us/nanosuit/nanosuit_us.cdf" ersetzen.
Das hat nen Grund, der vom ersten verzeichnis besteth nämlich aus "Unterkörper" und "Oberkörper", in Zwei teile, das was bei dir nicht verändert wird, und der vom Zweiten Besteth aus einem Ganzen stück.
einen Versuch ists wert