Seite 138 von 210 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1371
    User Avatar von ritterkf
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    39

    Standard ne geht nicht

    Ich habe es mit allen shotat möglichkeiten versucht nichts geht. Die gucken sich nur gegenseitig an! ach ja und nochwas wenn ich mit einem Panzer im sandbox game also strg+g auf den gegner im anderen Panzer schießen will gehts nicht da kommt immer ein rotes Kreuz habs auch schon mit species ändern versucht aber immer dieses rote Kreuz!!! Will ich aber den feindlichen Panzer mit einem Raketenwerfer abschießen dann gehts . Nur wenn ich im panzer bin kann ich den nicht anschießen weder als gunner noch als driver!

  2. #1372
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Das ist ein bug wenn du die multiplayer vehicles nimmst.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #1373
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ ritterkf
    Du könntest auch noch dazu versuchen, den Driver per "AI:WeaponSelect" die Raketen" des Helis auswählen zu lassen.

  4. #1374
    User Avatar von ritterkf
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    39

    Ausrufezeichen ok

    Ok ich versuche es wie nennt sich den die Waffe (also die Raketen? Hellfire oder aarocketlaunch? )und wohin muss ich die verbinden ? könntest du mir bitte ein screen machen ? ich kenne mich mit dem flowgraph noch nicht soooo gut aus
    und noch eine Sache : Ich habe mir 3 anti air vehincel hintereinander gestellt dann eine aipath gezeichnet und dann noch mit timern versehen, also das der erste zuerst los fährt dann der zweite dann der dritte ! so dann folgen sie alle vernümftig dem weg (also aipath weg) so dann sollen 2 Helis angeflogen kommen und die mit Raketen und alles was die haben abschießen ! und die anti air vehicle sollen natürlich auch zurück schießen ! Ja toll das machen sie aber nicht sie achten garnicht auf den Heli sie fahren einfach nur den Weg weiter . Ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll. species habe ich geändert also beide verschieden und ich habe auch im flow graph die anti air vehicle mit ai/AIExecute mit dem heli verbunden es bringt leider nix

  5. #1375
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ ritterkf
    zu 1. http://www.abload.de/image.php?img=qex4to.jpg
    zu 2. Hast du die vllt per FG auf "ignore" gesetzt ?

  6. #1376
    User Avatar von ritterkf
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    1. Habe es so versucht geht immer noch nicht. Nur der Gunner schießt.
    2.nein habe da nix auf ignore

    ES GING !!! Und weißt du woran es lag? hatte specieshostility auf false habe bei allen auf true gestellt und siehe da !!! es geht nur ein problem ist da noch der heli hält nix aus.

    Ein Sache noch ::: Ich wollte jetzt noch eine vtol auf das anti air vehicle zufligen lassen dann soll der 2 typen mit raketenwerfern absetzen dann wieder hoch kommen und dann auf das anti air vehicle feuern weiß einer viellecith wie ich das machen kann?

    Edit by Pat21:
    Ändern-Button benutzen, um Doppel- bzw Trippleposts zu vermeiden !!
    Geändert von Pat21 (28.02.2010 um 12:18 Uhr)

  7. #1377
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Das machst du mit AI:Execute "exit vehicle with weapon" und "run combat unacurate" und "shoot at".
    Der VTOL schießt aber nicht, nur der Gunner schießt, da im Code nichts dergeleichen für den VTOL eingebaut ist.

    Aber du könntest dich ja auch genauso gut ein wenig mit Flow graph auseinander setzen, so schwer ist das alles nicht, wen man ein wenig english versteht, und/oder mal die Crytek maps anschaut.
    Geändert von Pat21 (28.02.2010 um 12:18 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #1378
    User Avatar von ritterkf
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    39

    Standard ok danke

    Ok ich versuche es ^^ und sry wegen doppel post . Aber ich muss doch dann irgentwie die waffe einstellen oder nicht(also das der der raus geht einen raketenwerfer hat und nicht irgent ein maschinen gewehr oder schrotflinte^^

  9. #1379
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Schau dir den AI:Execute doch mal an,
    bei den Letzen zeilen sind so sachen wie "weapon select Scar", "Weapon Select FY"...
    Und wenns da nicht dabei ist, machs hat so, "AI:WeaponSelect"


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #1380
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard

    hi zusammen
    Ich möchte, dass ein AI eine ShiTen benutzt. Mit AI:UseObject ist das kein Problem. Allerdings haut er immer nach einiger Zeit von der ShiTen ab.
    Ich weiss, dass ich das theoretisch mit dem AI:Execute lösen muss, habs aber noch nie auf die Reie gekriegt. wie muss ich das anstellen?

    thx und mfg
    befubo

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •