-
ne geht nicht
Ich habe es mit allen shotat möglichkeiten versucht nichts geht. Die gucken sich nur gegenseitig an! ach ja und nochwas wenn ich mit einem Panzer im sandbox game also strg+g auf den gegner im anderen Panzer schießen will gehts nicht da kommt immer ein rotes Kreuz habs auch schon mit species ändern versucht aber immer dieses rote Kreuz!!! Will ich aber den feindlichen Panzer mit einem Raketenwerfer abschießen dann gehts . Nur wenn ich im panzer bin kann ich den nicht anschießen weder als gunner noch als driver!
:-(:-(:-(:-(
-
Das ist ein bug wenn du die multiplayer vehicles nimmst.
-
@ ritterkf
Du könntest auch noch dazu versuchen, den Driver per "AI:WeaponSelect" die Raketen" des Helis auswählen zu lassen.
-
ok
Ok ich versuche es wie nennt sich den die Waffe (also die Raketen? Hellfire oder aarocketlaunch? )und wohin muss ich die verbinden ? könntest du mir bitte ein screen machen ? ich kenne mich mit dem flowgraph noch nicht soooo gut aus;-)
und noch eine Sache : Ich habe mir 3 anti air vehincel hintereinander gestellt dann eine aipath gezeichnet und dann noch mit timern versehen, also das der erste zuerst los fährt dann der zweite dann der dritte ! so dann folgen sie alle vernümftig dem weg (also aipath weg) so dann sollen 2 Helis angeflogen kommen und die mit Raketen und alles was die haben abschießen ! und die anti air vehicle sollen natürlich auch zurück schießen ! Ja toll das machen sie aber nicht sie achten garnicht auf den Heli sie fahren einfach nur den Weg weiter :-(. Ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll. species habe ich geändert also beide verschieden und ich habe auch im flow graph die anti air vehicle mit ai/AIExecute mit dem heli verbunden es bringt leider nix:-(
-
@ ritterkf
zu 1. http://www.abload.de/image.php?img=qex4to.jpg
zu 2. Hast du die vllt per FG auf "ignore" gesetzt ?
-
1. Habe es so versucht geht immer noch nicht. Nur der Gunner schießt.
2.nein habe da nix auf ignore