@Pat
1.Hatte Generate All Navi vergessen.
2. Bei mir ist da kein code dabei.
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@Pat
1.Hatte Generate All Navi vergessen.
2. Bei mir ist da kein code dabei.
@ Masterside
zu 2. Den muss man extra nochmal downloaden: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3166&lim=0
Wo ist die .mtl die festlegt, was für ein material das Panzer Gauss Kanonen Modell hat?
objects/vehicles/tank_cannon_options/cannon_options.mtl
Da bin ich auch schon wieder. xD
Erst mal die fakten.
Habe hier mehre Tanks und Helis.
Die Tanks fahren jeder für sich ein AIPath lang.
Und die Helis auch.
Wie stelle ich jetzt ein, das der Heli den path nicht mehr lang fliegen soll, sobald er einen feind sieht.
@ Masterside
Wenn er einen Feind sieht, dann fliegt der normalerweise sowieso nicht mehr dem Pfad nach. Sollte er es bei dir aber trotzdem nicht machen,
dann kannste dein Vorhaben mit einem "AI:GroupAlertness" (wähle eine ID aus, die dann nur für den Heli gilt und weise diese dann auch dem Heli zu)
und breche so das Abfliegen des Pfades ab.
Mhhh. Der Heli bleibt bei mir iwie immer nur auf einer stelle stehen, der fliegt nicht um mich herum. Muss ich bei dem noch was einstellen?
So, brauch jetzt mal professionelle hilfe... ich will folgendes Tutorial durchführen:
http://wiki.crymod.com/index.php/Re-...in_Crysis_Wars
Nur wo finde ich diese Datei in der ich das einzutragen hab?
Und wo aktiviere ich die AI wenn ich ne SP für Wars machen will? Muss ich ja auch irgendwo scripten.
Steht doch in dem Tutorial.
PlayerInput.cpp
Das steht auch schon in der datei. Du musst nur die // entfernen und dann noch das hier mache:
http://wiki.crymod.com/index.php/Modifying_Actionmaps
zur KI:
http://wiki.crymod.com/index.php/Ena...in_Crysis_Wars
Bei mir geht das Tut aber nicht.