Wenn du das MOD SDK installiert hast unter .../Mods/CrysisWarsMod/Code
Musst dann aber noch die DLL erstellen.
Druckbare Version
Wenn du das MOD SDK installiert hast unter .../Mods/CrysisWarsMod/Code
Musst dann aber noch die DLL erstellen.
@ Protoptye
Und nicht einfach nur die .cpp Datei öffnen, sondern das ganze Projekt. Kannst dazu Visual Studio 2008 Express C++ benutzen,
wenn man kein Geld ausgeben möchte.
@ Masterside
zu 1. Ist der Heli auf "HeliAgressive" gestellt ?
zu 2. Wird der Code bei dir richtig kompiliert ? Hast du auch wirklich alles richtig geschrieben ? Dll auch erstellt und wird diese von der Mod benutzt ?
@ Prototype
Du musst dann wieder aus den ganzen Dateien eine .dll erstellen und das geht nur in Visual Studio.
Am besten ist es, wenn du dich erstmal in Bezug auf Coding und Crysis/Wars schlau machst: http://doc.crymod.com/ProgrammingMan...ile=index.html
Denn ohne wirst du so nicht weiterkommen oder ich kompiliere dir später eine .dll mit dem Teil, den du da haben möchtest.
@Pat
1.Ja steht auf HeliAgressive
2.Ja lass aber gerade noch mal machen. und es ist auch richtig geschrieben.
E: Wie bekommt man das FGps ingame?
Das wäre echt super Nett, denn wenn man ehrlich ist sind meine "Wünsche" ja echt keine Mammutaufgabe, lediglich zwei Slashes Löschen und dann halt die AI zum laufen bringen, mehr will ich gar nicht.
Also wenn du mal die Zeit findest (wobei du dir noch ruhig etwas Zeit lassen kannst), dann erstell mir doch diese dll am besten unter den Namen "Apocalypse"
OT:
Also ich kann dir nur empfehlen, mal in das SDK rein zuschauen.
Sieht aufn erst Blick zwar Unüberblickbar aus, aber man kommt schneller rein als ich gedacht habe.
Hi,
1. Beitrag :grin:
Ich wollte mal ein paar Fragen zu dem Crysis Wars Map Editor stellen.
Wie sieht es mit den Grafiken aus, kann man dort einfach alles einsetzen, ist alles schon vorhanden?
Wie lade ich eine Map auf den eigenen GameServer?
Würdet Ihr sagen, dass es einfach ist, eine Map zu erstellen, also eine einfache ohne viel Drumherum...?
Lg
willkommen im forum:grin:
eine kann ich dir beantworten
wie einfach es ist, hängt erstens vom spielmodus und von deiner editorerfahrung ab
wenn du bisher null erfahrung hast, wird es ziemlich schwer, da der editor sehr komplex ist
zu deiner 1. frage: welche grafiken genau meinst du?
Danke, also die Grafiken die ich meine sind: Bäume, Sträucher und Co.
Ich arbeite gerade mit einem Haufen Tutorials, und versuche die Map in 3D angezeigt zu bekommen, wie mache ich das?
Finden tue ich es nirgends... :(