brauche wirklich holfe bei dem rosa zeugs
Druckbare Version
brauche wirklich holfe bei dem rosa zeugs
An die Programmierer da drausen,
was muss ich in c++ ändern, damit ich während des zoomen
mit Scope noch ein teil des Kolben sehe? Muss ein offset sein, aber wo muss der eingebaut werden?
Soll so sein wie bei Iron Sights nur mit Scope drauf und dann soll der Spieler halt durchs
Scope gucken.
Ich habe mich damit noch nicht wirklich befasst, aber geht das nicht ganz einfach in der Waffen.xmL?
So steht es z.B. in der SCAR.xml für das SniperScope ;)Zitat:
Zitat von SCAR
Umso besser, dass es kein c++ ist ;)
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
ich habe vor eine powerstruggle map nur mit basen zu machen also ohne fabrik usw
jedoch habe ich noch nie eine ps map gebaut und finde das tutorial hier nicht wirklich hilfreich. ich habe jetzt 2 spawngroups plaziert und mit spawnpoints verlinked aber wenn ich jetzt ingame spawnen will geht das nicht, was muss ich beachten damit das auch wirklich geht?
mfg Nico25394
kann mir keiner helfen?
Wie hast du denn alles zusammen gelinkt? Also am einfachsten ist es, (wenn du noch Probleme hast) wenn du ein vorhandener Bunker/Basen nimmst und den auseinander Baust und dann so die verschiedenen Sachen neu platzierst, also die Spawnpoints und Spawngroup uhmerschiebst
ich habe jetzt einfach eine baracke genommen und die spawnpoints und die group rausgezogen, so wie ichs brauche platziert und dann ausprobiert, jedoch kommt immer wenn ichs ausprobiere spawnpoint verloren... gibts iwas was ich da beachten muss? irgendwie ein HQ platzieren und verlinken oder reicht da die spawn group?
EDIT: sry ich hab ausversehen die map 2 mal gehabt und immer die falsche geladen... naja jetzt geht das mit dem spawnen,
aber ich hab ein neues problem :
ich hab die map aus solids aufgebaut und wenn ich jetzt ingame bin dann sind die so schöne gelbe kugeln... was mach ich da falsch?
hat jemand ne idee?
nommal die frage weiß jemand wie ich des löse?