Klappt so leider nicht, hat jemand evt. ne andere Idee?
Druckbare Version
Klappt so leider nicht, hat jemand evt. ne andere Idee?
Ich hab auch mal ne Frage... ich hab eine Map von mir, die mal per "Export to Engine" in die Level.pak gestanzt habe. Wenn ich das Level spiele (also nicht im Editor) ist alles hervorragend. Doch die Cry mit der ich anschließend gebastelt habe ist voll daneben. Wie krieg ich aus der Level.pak die Cry-Datei wieder? Falls das geht?
Wenn du sie nicht gelöscht hast, dürften die .bak datein noch drin sein?
Ansonsten siehts ******* aus, weil sowas wie nen "Cry-Generator" gibts nicht.
Verdammt... ich hab ja mal gelesen es hätte einen gegeben. Ist aber schon länger her, einige hier wissen das bestimmt auch. Hätte ich den damals entdeckt, hätte ich Datenmessi den bestimmt immernoch auf einer Festplatte aber tja, leider nicht.
Wie kann man denn bei einer MP-Instant Action Map das Startequipment festlegen, so dass man am Start ein Radarkit und Binoculars hat?
Über Misson/edit equipment-packs hab ich ein pack erstellt, funktioniert bei mir nicht.
Ansonsten hab ich noch im FG nen Startknoten mit Inventory/add-item verbunden, und dort das Radarkit ausgewählt, funktioniert auch nicht. Weiß jemand was ich falsch mache?
ich würde gerne die PAX kannone aus Warhead nach Crysis exportieren
was brauche ich alles dazu?
die TACGun_XP.xml und was noch?
Modell: TAC Gun mit Laisersight
Animationen: rückstoß und friendly "runterterhalten"
particle effects: gibts die selben in Crysis?
ich würde die waffen dann auf CryMod (CryDev) hochladen
Nein Partikeleffekt musst du auch rüberschieben.
Habe nie in Crysis den PAX effekt gesehen.
Soweit ich weiß:
-Das Script
-Die Objectfiles
-Den Sound
-Die Animationen
-Die Partikeleffekte
Kann sein das ich was vergessen habe, aber ich hoffe es hilft dir.
wie finde ich am besten die files nur für die waffe?
woraus kann ich entnehmen welche effekte ich brauche?
Das Script findest du unter: GameDate.pak/scripts/entities/items/weapons/Tacgun_xp_2
Die Objekte: Objects.pak/objects/weapones/Tacgun_xp_2 (einfach den ganzen ordner rein
kopieren, spart zeit :grin:)
Die Animationen: Animations.pak/animations/1st_person/weapons/Us/Tacgun_xp_2 (ganzen Ordner kopieren)
Animations.pak/animations/Animations.cba (diese Datei öffnest du mit dem Editor. Markierst alles und kopierst das ausgewählte. Die selbe datei gibts auch in Crysis (Animations.pak/animations/Animations.cba => das befindet sich im Crysis Verzeichnis nicht im Warhead Verzeichnis!). um die animations von den Crysis waffen nicht zu löschen öffnest du diese und fügst die eben kopierten Sachen ein und speicherst ab. Mach lieber noch ein Backup von der Crysis Animations.cba-Datei falls du irgendwas falsch machst.)
Den Sound unter: Sounds.pak/Sounds/Weapons/weapons_tacgun_xp_2.fsb
Die Partikeleffekte weiß ich nicht da ich mich eigentlich nicht mit denen beschäftige.