Editor fuckt ab nach MOD installation
Hey Leute... ich kriegs einfach nicht hin.
Hier jetzt die Abfolge:
Ich habe jetzt eine neue interne Festplatte im PC, weil die alte im ***** war.
So, hab dann jetzt Crysis Wars installiert, dann auf 1.5 Patch upgraded, dann den MOD SDK installiert samt Editor.
Alles funktionierte!
Dann hab ich meine MOD in das Wars verzeichnis kopiert, ein Level geöffnet. Bisschen drin gebastelt. Editor schmiert ab.
Dann das übliche Problem was ich schon seit langer Zeit hatte:
- Editor crasht bei öffen von ToD Editor, Facial Editor
- Beim erstellen eines TagPoints aus der Rollupbar
... und wahrscheinlich auch bei einigen anderen Sachen, die ich kein bock habe alle auszutesten.
So, jetzt hab ich dann die Mod wieder gelöscht, die MOD SDK deinstalliert, Crysis Wars deinstalliert.
Dann Wars mit MOD SDK wieder installiert (ohne meine MOD!) und der Editor funktioniert gar nicht mehr.
Die Frage welche ich mir nun stelle ist:
WO werden die ganzen Dateien gespeichert die den Editor sogar noch fi cken obwohl ich alles restlos deinstalliert und vernichtet habe (ja habe nach deinstallation auch die ursprünlichen Ordner gelöscht)? Rededit.exe hab ich auch alles gelöscht.
Irgendwas aus meiner MOD, muss eine Datei verändern, die den Editor zerfrisst. Denn nur um es klar zu stellen: Ich könnte jetzt selbst den Vanilla Crysis Editor installieren und hätte die selben Probleme!!!
Es muss irgendwas an Win7 sein, denn bei XP funktionierte der Editor mit MOD und allem. Es muss ein Konflickt mit Win7 sein.
Also, wo sind die verdammten Dateien die alles zerschießen!?