@ Masterside
zu 1. Nein, das geht so nicht.
zu 2. "AI/GenerateAllNavigation" betätigen und auch mal "ExportToEngine".
zu 3. In der Waffen.xml bzw Ammo.xml für die jeweilige Waffe kann man das verändern.
Druckbare Version
@ Masterside
zu 1. Nein, das geht so nicht.
zu 2. "AI/GenerateAllNavigation" betätigen und auch mal "ExportToEngine".
zu 3. In der Waffen.xml bzw Ammo.xml für die jeweilige Waffe kann man das verändern.
die stärke der waffe, auch als "damage" bekannt, ist in der .xml der waffe verzeichnet.
Must in der Gamedata die waffe raussuchen unter items, und dann den damage einstellen, ich glaube der steht bei den firemodes.
@Flow Groover
Danke
@Pat21
zu 2. Habe ich auch schon gemacht hilft nicht. Muss man der AI vllt sagen, dass sie das Flashlight auch an machen soll?
@ Masterside
Ja, das muss man denen schon sagen. Nimm dazu ein AISignal und gib für "signal" mal "PATROL_FLASHLIGHT_ON" oder "SYS_FLASHLIGHT_ON" an.
Muss ich das jetzt bei jedem einzeln machen oder kann iwie sagen bei allen machen?
@ Masterside
Für jeden, der das Licht anmachen soll.
einfacher ist, du nimmst ein AI:Execute, da is das auch dabei, und du musst nicht so viel tippen. ation heist aber auch sys_flashlight_on
@ Flow groover
Naja, einfacher ist das nun jetzt auch nicht mehr. Er muss nur einmal das "SYS..." aus meinem Post kopieren, im
Node einfügen und dann das Node einfach kopieren sooft er möchte. Das war alles. :D (nur so nebenbei)
Ach, in dem anderen Thread gab es keinen Datenverlust, sondern ich habe da nur mal ein bisschen aufgeräumt.
aber normal steht da doch immer post gelöscht, und dann das kommentar von dir: "nur verschoben" oder ist das jetzt nicht mehr?
zu was anderem:
hoffentlich hat das jetzt nichts mit C++ zu tun, ich will nämlich das die Grunts EMP Granaten werfen, nur werfen wie normale granaten, nur das der player kurz keinen funktionierenden anzug hat.
geht das?
@ Flow groover
zu 1. Nein, das steht da eigentlich nie. Kam bisher nur einmal vor, da ich da ohne Absicht den Post kopiert hatte, anstatt zu verschieben.
zu 2. Hö........leider werde ich aus deinem Satz nicht ganz schlau ? Du willst, dass die KI EMP-Granaten wirft ?? Wenn ja, dann musst du die in das
Equipment-Pack der jeweiligen KI packen. Die Nanosuits-Typen werfen ja auch EMP-Granaten. Einfach mal bei denen ins Equipment-Pack schauen.