@ Flow groover
Meinst du jetzt den Untertitel ??
Druckbare Version
@ Flow groover
Meinst du jetzt den Untertitel ??
genau den meine ich
@ Flow groover
Joa, den muss man vorher schon einschalten. :lol: Gib in die Konsole einfach mal "hud_subtitles 1" ein. ;)
Und was muss ich eigentlich machen, damit das ingame automatisch da ist?
Ist aber immernoch weg, ich habe auch die finger von dem verzeichniss gelassen in dem das alles steht? (Crysis Wars)
Noch was:
Auf was muss ich achten, wenn ich custom asstes in das verzeichniss einbauen will?
Damit kein @ mehr das ist.
Und wie benutzt man diesen Sch*is Textureditor in wars?
In Crysis war alles einfach, aber für wars mussten sie ja umbedingt so ein komplitziertes *cheisteil einbauen,
ich bekomme es nicht hin eine neue textur aus dem material editor einzubauen, und assign material geht auch nicht! Und andauernd schmiert das Teil ab!
sry, hab jetzt die schnautze nach 10x abstürzen, und 10x neustarten voll.
@ Flow groover
zu 1. Wie spielst du denn den Sound, der Untertitel hat, überhaupt ab ?
zu 2. Kommt halt darauf an, was für Assets das sind. Damit das @ vor einer Waffe nicht mehr da ist, musst du die "game_text_message.xml" bearbeiten.
zu 3. SuFu kann manchmal sehr helfen: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11526
Ja, und auf was muss ich achten?
per Trackview
@ Flow groover
zu 1. Hast du bei dem Sound-Key auch "Voice" aktiviert ?
zu 2. Wie ich unten schon schrieb, kommt darauf an, was für Assets das sind. :roll: Bei Waffen musste halt schauen, dass die .xml im richtigen Verzeichnis ist.
Bei Objekten und Materialien musste schauen, dass das Material den gleichen Namen wie das Objekt hat usw. So richtig viel gibt es eigentlich nicht.
werde ich gleich mal schauen, kann gerade den sanbox nicht öffnen, weil ich schon am crysis instalieren bin seit 10 minuten, und auch gleich weitermache.
Weis leider nicht ob es probleme bei crysis macht wenn ich crytek sachen öffne,
weis nur das es bei wars und warhead so ist.
Aber es kann daran nicht liegen das voice nicht aktiv ist, weil ich genau weis das es das ist, weil ich schon damals als ich die map in crysis bearbeitet hatte, und der text ging es aktiviert hatte.
Aber noch was:
In den mp2 dialogen unter localized, ist wenn man die so im mediaplayer öffnet kein Funkgerätrauschen oder sonstiges zu hören, nur die stimme, aber wenn man die selbe datei in der CE2 abspielt, ist rauschen usw. zu hören, wo sind diese eigenschaften festgelegt?
Denn es gibt einen Satz den ich gerne in ner cutscene abspielen will, und es auch tue, bei dem aber ein rauschen zu hören ist, weil ich es wiederverwendet aus crysis habe,
aber das rauschen will ich dort nicht haben, da es von einer person direkt gesprochen wird.
Also, wie kann ich die rauscheigenschaft abstellen?
Zur zeit habe ich einfach oice auf false gestellt, da ist zwar kein rauschen aber es ist auch kein text da.
@ Flow groover
zu 1. Also der Untertitel der Crysis-Audio-Files geht in Wars schon. Du musst da i-was falsch machen oder du hast etwas aus Versehen geändert/gelöscht.
zu 2. "dialog_recording_list.xml". (z.B in der "german.pak/languages")
Und noch ne Frage, ich kann euren geprießenen Upload service nicht finden, wo man maps hochlädt und dann einen direkt-downloadlink für den automatischen mapdownloader kriegt nicht finden.