-
hab ein problem:
hab die objektives_new.xml geändert,
und abgespeichert in meinem MOD ordner im richtigen Pfad, aber wenn ich bei einem MissionObjektive auf Mission auswählen gehe, kommt ne fehlermeldung von wegen objektives_new.xml laden fehlgeschlagen, und beschädigt.
Was hab ich falschgemacht?
hier mal die objektive:
http://www.abload.de/img/objektivesnh94.jpg
Und wo findet man diese großen Minen schredder, also diese großen Felsenzertrümmerhexler?
die die man in warhead findet?
Ich brauche nur den Pfad, die warhead_objekts.pak hab ich ja.
-
@Flow Groover
Erstmal sicher stellen das die XML im richtigen Verzeichnis ist. (...Mod-Name/Game/Libs/UI)
Guck mal, ob du eine ä;ö;ü etc. drin hast, weil da mitgibt es nur Probleme. (Zum testen einfachmal mit dem IE öffnen).
Falls du keine von den Standard-ziele brauchst kannst du diese löschen.
Jetzt noch mal testen.
Die Machine:
libary/vehicles/mine_drilling_machine
Du brauchst die warhead datei dafür nicht.
-
wusste doch da war was mit öäü, geht ja auch nicht mit den overlayMessages,
hätte ich mir ja denken können. Ich schau mal nach.
wieso? ist die etwa schon im original Crysis mitdrin? oder nur bei wars schon dabei?
-
Bei Wars ist das dinge schon dabei. Crysis nicht.
-
welchen Code mus man eigentlich ändern damit eine andere Map geladen wird wenn man ingame ein neues Spiel beginnt?
-
@ Flow groover
Bei Crysis Wars geht das mit dem Sp-Mod bei Crysis musste was in der Console eingaben ...
Edit: Crysis -- 1.Öffne die Console (mit der ~ Taste) und schreibe "con_restricted 0" (ohne "") und drücke dann Enter ...
2.Schreibe wenn du Punkt 1. gemacht hast folgendes in die Console: "map mapname" (Ohne "" -- Bei dir wäre es wohl Outpost_SP als Mapname. Also so : map Outpost_SP) und drücke Enter.
-
Danke, das zu Crysis weis ich, kannst du mir das mit wars bitte genauer erläutern?
soll ja ein WarsMOD werden;)
hab auch den SP MOD zu wars
-
Bei Wars ist das ganz Simple. Im Flowgraph gibt es ein Node dass das machen kann. Ist zu finden unter Mission und heißt glaube ich EndNextLevel ( Kann grade nicht gucken, da ich vom iPod antworte). In das Node den mapname eintragen, die geladen werden soll und dann nur noch ein trigger mit diesem Node verbinden.
-
@Masterside :
Das geht so weit ich weis nur wenn man vorher in einem level war ...
Aber Flow goover meinte ja das das sofort geht wenn man " Neues Spiel" macht...
-
aso. hab ich falsch verstanden.
Dafür bracuhst du glaube ich ein Custom MainMenu für Wars, das einen Singleplayer zu auswahl hat. dann gehste dadrauf und der zeigt dir alle Maps an die unter MOD-Name/Game/Levels gespeichert sind.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.