doch mit cheatprotection 0 sollten custom waffenskins funzten
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doch mit cheatprotection 0 sollten custom waffenskins funzten
So ich habe mal die Map mit Normal Crysis Editor gestartet und da habe ich das gleiche Problem. Gibts einen Freiwilligen der sich das Problem mal angucken würdE?? also ich würde der person die map schicken und die sollte dann bitte mal gucken. ich weis echt nicht mehr was ich machen soll -.-
Kann es sein das deine Hardware einfach zu schwach für die physic nuke ist?
lad die Map (rar oder zip) einfach bei einem Anbieter hoch (empfehle http://www.file-upload.net/) und dann schickste mir den Download Link und den Delete Link per PN. fertig.
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Wie kann ich einstellen, das meine Squadmates in das Auto steigen in das ich einsteige und auch wieder aussteigen wenn ich aussteige?
Ich habe in meiner Map ein unlösbares Problem
ich biete meine map hier an. Bitte ladet sie runter, und versucht bitte alles das die Nuke Physik raus fällt (Gebäude dürfen beim explodieren der Tac gun nicht mehr kaputt gehen)
Ich weis echt nicht mehr weiter und bin nun auf euch alle gestellt. danke im vorraus
http://www.file-upload.net/download-...ucker.rar.html
Also wie schon gesagt. Die einzige Möglichkeit die mir einfällt (z.Z.) ist die Tac auszubauen.
Link Down!
Hier neuer:
http://www.file-upload.net/download-...ucker.rar.html
und hat jemand ne lösung gefunden??
Hi!, Ich brauch eure Hilfe und zwar geht es darum das ich im sandbox 2 editor einen Heli reinsetzten möchte der einen gunner und einen driver hat ! klappt auch bis dahin ganz gut habe dann im flowgraph:::: misc/start ; entity:entityid ; 2x vehicle/enter und ein ai/aifollowpathspeedstance gesetzt alles richtig verbunden dann noch ein großen rahmen mit AInavigationmodifier um die feinde gemacht..... Dann ist der heli in die Zone geflogen aber nur der gunner hat angegriffen der eigentliche "flieger" hat aber nicht mit Raketen geschossen der ist einfach um den feind geflogen! Habe auch schon species geändert also bei dem feind 1 und bei dem im Heli 0.
Habe außerdem einen Air.Asian_Helicopter_Aggressive3 Helicopter genommen und bei behaviors : HeliagressiveIdle genommen. Ich bekomme das einfach nicht hin.
Genau so ist es bei 2 Gausspanzern die sich gegenseitig abschießen sollen!
Nur der gunner schießt !
Der eigentlich Panzer fährt entweder oder bleibt stehen !
Die sollen sich aber abschießen:lol::lol:
Bitte um hilfe!!!8)8)
@ ritterkf
Lasse mal die Piloten bzw Tank-Driver per "AI:Execute" auf dich schießen.
Bei AIExecute muss ich doch bei object id noch mit entityid verbinden und dann action? soll ich da shoot_at nehmen?
Ja, da gibts auch shoot at 5sec, das sind dann halt 5 sekunden die er auf das Objekt shießt