-
@Masterside
Genau das, wo Pat meinte, das du dir den selber basteln müsstest: Er spielt sfd Videos auf einem beliebigen Objekt ab.
Hier mal ein Uralt Video von mir:D
http://www.youtube.com/watch?v=iY6jrLjVdh4
Guck dir einfach das Material des "HDTV_Rescue_Monitors" an, dort musst du nur den Pfad zu deiner sfd Datei einstellen, das mat neu abspeichern und auf einem Objekt auftragen.
Das Video wird dann in einer Endlosschleife laufen. Das unterbindest du, indem du beim Spielstart "Stop" des Video Player Nodes auslöst.
Die Steuerung mit Play und Stop sollte dann klar sein, da der Node aber keinen Done output hat, wird das Video nach einmaligem abspielen auch immer wiederholt, du musst also mit einem time>delay arbeiten, was das Video nach der exakten Laufzeit wieder anhält.
Vergiss nicht, bei dem Node bei Sub-Material das korrekte einzustellen, ansonsten startet das Video nicht und du fragst dich, warum ;)
Nochmal einige wichtige Daten, die dein sfd File am besten haben sollte, damit es auch Ingame ruckelfrei läuft:
Bitrate: Im Berreich von 3450 kbps.
Auflösung: 256x256 oder 448x256 finde ich sehr geeignet. Zu groß sollte es nicht sein!
Framerate: 25 fps.
-
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Masterside das Bild auf dem ganzenBildschir m haben möchte
(so wie das bei den Anfangsvideos ist). Wenns halt nur auf einem Objekt sein soll, dann ist das die einfachere Lösung. ;)
Wens aber nur auf einem Objekt sein soll, dann kann man es ja auch per swf machen.
-
Was für ein Node muss ich im FG hinzufügen damit der Nanosuit deaktivirt wird ? ( Also keine Energy usw.) Das fürs HUD hab ich schon ....
Edit: Kann man ein GarvitiVolume so einstellen das man nicht so schnell raus fliegt ( bei hohem speed inner Kurver usw. )
-
Hallo ich bin gerade dabei eien Hängebrücke zu erstellen, was ich noch nicht hin bekomme ist das dort die Knotenpunkte auftauchen die man dann zerschiessen kann damit die brücke zusammen fällt oder knotenpunkte für das geländer ^^ das diese dann verschwinden
vlt kann mir ja einer von euch weiter helfen :D bin gearde etwas am verzweifeln
-
wie funktioniert das "Wave-Tool"?
ich krieg damit keine Wellen hin
-
@Gothard
Kann dir da nicht weiterhelfen... aber wenn du die Normale Crysis-Story auf deiner Festplatte hast tue das Level "rescue" in deinen Levelsordner von Crysis-Wars. Da gibt es ganau so eine Hängebrücke wie du sie haben willst... ;)
@felixix
Das weiß ich nit, das musste wohl Pat21 fragen ;)
-
@gothard
diese brücke müsste es unter prefabs geben
gib bei prefabs im suchfenster mal bridge ein.
ansonsten lade in der database mal alle prefab librarys und such dann nochmal;-)
-
@Pat21
Ich mach das etwas komplizierter, aber dann kann ich C++ umgehen.
-
@ felixix
WaveTool geht nicht richtig. ;) Könntest aber mal hier reinschauen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ysis+Wave+Tool
-
Kann man nen Elevator so einstellen das er auch funktioniert wenn man mit einem Auto darauf fährt...?