hi,
ich wollte mal fragen ob:
-es eine möglichkeit gibt eine Textur einer bestimmten Höhe Automatisch zuzuweisen (wie in der Sandbox 1 von Farcry 1)??
-ich waffen gleich mit den richtigen aufsätzen platzieren kann?
Nico25394
Druckbare Version
hi,
ich wollte mal fragen ob:
-es eine möglichkeit gibt eine Textur einer bestimmten Höhe Automatisch zuzuweisen (wie in der Sandbox 1 von Farcry 1)??
-ich waffen gleich mit den richtigen aufsätzen platzieren kann?
Nico25394
@Nico25394:
wenn du eine bodentextur meinst: ja das geht: geh auf terrain->texture, wähle deine textur aus und hinten kannst du die werte ändern bei min. height, max. height und min. angle, max angle (neigung)
dann nimmste den layer painter und wählst die textur aus und malst über die ganze karte...er wird dann nur in dem höhenbereich malen den du angegeben hast
danke für den tipp
... ich steh gerade völlig aufm Schlauch.
Ich hab etwas aus Crysis internen Modellen gebastelt, will damit eine Trackview szene machen - doch beim verlinken der Objekte nehmen sie immer ungewöhnliche skalierungen an und verzerren sich.
Deswegen dachte ich daran sowas zu machen http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2368&lim=10 aber wie? Wie macht man das?
Habe ein problem mit dem Lightning-Entity. Wenn ich das platziere kommt einfach nur ein Großer weißer punkt aba kein Lightning-Effekt.
Brauch ich eigentlich für die ganzen Beach Sachen wie die Bar usw. die Warhead .paks oder sind die beim Wars Editor dabei?
@ Sensman
Ein Blick in den Wars-Editor hätte da eigentlich gereicht...... :roll:
Die Bar findest im Wars-Editor unter "Library/Architecture/beach_bungalow". ;)
Hi.
Welche Dateien kann ich alles bei den maps löschen, damit die mod so klein wie möglich wird. Bis auf Cry-Datei.
Weil ich bin sonst schon bei über 500MB bei DC. :lol::lol:
@ Masterside
Die Dateien, die nicht in der Mod benutzt werden. Z.B Texturen, die nie verwendet werden oder Objekte.........die .bak Dateien kannst du auch löschen.