gauss panzer meinst du?
gib unter archetype entitys bei der suche einfach mal gauss ein
nimmst du die hüner aus archetype entitys aus dem ordner animals?
Druckbare Version
@Affenzahn375 hab mein Prob. gelöst.
Ich habe sie immer Falsch gezogen also nicht aus ´dem archetype dennoch danke
aprppo danke wo ist hier der dankebutton??? mal so ne blöde Frage an Rande
Mal ne Frage, wo gibt es im Sandbox einen counter? Ich möchte eine Art "Rennstrecke" realisieren. Also WENN "Auto 1" 3mal durch den counter DANN... Weis aber nich wie ich die wenn-dann funktionen im sandbox anwende!
Gruß Doom
hi ich hab mal ne frage zu den materials:
also ich versuch gerade ne map mit vielen unterschiedlichen containern zu machen und die gibts ja von grund auf in rot grün und blau, und in verschiedenen formen. jedoch gibt es die formen immer nur in einer farbe und nun habe ich einfach mal das material eines conatiners den anderen zugewiesen so habe ich dann viele verschiedene und nun mein problem:
wenn ich das zuweise dann sieht das ganze schön bunt aus und es geht auch gut wenn ich nun aber abspeicher und dann die sb neustarte dann sind die ganzen zugewiesenen materials wieder weg und neu zuweisen bringt sie auch nur bis zum nächsten neustart wieder.
kann man das irgendwie dauerhaft speichern??
mfg Nico25394
du musst die materials mit F8 in dein level speichern und sie dann von da aus zuweisen
wie meinst du das jetzt, wenn ich f8 drücke passiert bei mir gar nix
was sollte denn passieren?
mach auf ein material dass du ändern willst im material editor rechtsklick und copy...dann geh über den material editor in dein level verzeichnis und drück rechtsklick paste...dann änderste das material so wie du es haben willst, markierst es und das obejekt auf dem du es haben willst und klickst oben links im material editor auf den button für assign material to selected objekt