@ Ionstorm:
Das ist nicht ohne weiteres möglich... kannst nicht per Editor die modelle verändern. Wenn du geschickt bist kannst du per zusammenlegen von Objekten es so wirken lassen, als wären da sowas wie mäuselöcher, aber das ist schwierig
Druckbare Version
@ Ionstorm:
Das ist nicht ohne weiteres möglich... kannst nicht per Editor die modelle verändern. Wenn du geschickt bist kannst du per zusammenlegen von Objekten es so wirken lassen, als wären da sowas wie mäuselöcher, aber das ist schwierig
Kann ichdie Objekte selber irgendwie öffnen, udn dan bearbeiten ?
so ne art Objekt-Editor ?
gibts sowas ?
mfg
Ionstorm
nein du kannst nur eigene objekte erstellen.
wie das geht steht hier:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10651
Okay, danke.
wie kann man den diese unsichtbaren Solids machen, die im eitor so rot/schwarz gestreift sind ?
mfg
Ionstorm
man gibt ihnen das material dazu....um das zu finden öffne einfach ne map mit so nem solid drin und gugg im material editor nach wo es liegt
Hi,
Ich würde gerne den Regen Particlefect nur an einer einzelnen kleine Stelle haben, so ne art sprinkleranlage. Weiß einer wie das geht?
So, also seit kurzem befasse ich mich mit der SSM, und dem Modden der Multiplayerdatein.
Dabei war mir aufgefallen, das die Fahrzeugnamen, die man bei der waffenfabrik eingibt, total anders lauten als die namen von den jeweiligen originalscripten?
Jetzt habe ich die "Factory.lua" mal angeschaut, und gleich ganz oben stehen die namen der Fahrzeuge, blos habe ich im Script nirgendswo ne Verknüpfung zu den namen finden können, also das z.b. "nktank" dann ein "asian_tank" ist.
Hi,
ich hab inner IA map ne Animtion von nem Koreaner, der grad was trinkt. Leider hat der keine tasse oder ein glass in der hand. Kann man das noch nachträglich einfügen ?
mfg
Ionstorm
hi
@ionstorm
also da ich mit mich net so mit ani´s auskenne würd ich sagen dass man vill ein glas an die hand linkt...
@flowgroover
>>>HIER<<< kannste (fast) alle guten commands bekommen (leider is die seite auf russsich un du musst dich anmelden-kostenlos...) un du müsstest ax2 ham...
MAGIC