Bei "Binoculars" kommt aber kein Objekt, was muss ich da noch einstellen?
Druckbare Version
Bei "Binoculars" kommt aber kein Objekt, was muss ich da noch einstellen?
du suchst ein Objekt? Da gibt es kein objekt.
Bei Entitys musst du nur "Binoculars" eingeben, und du hast das Item.
Was willst du den machen? willst du das der player von anfang an Ferngläser hat, oder was möchtest du machen?
Eigendlich sollte das Fernglas genau wie Waffen oder so auf einer Kiste liegen... Aber bei dem "Bio..." sieht man halt nichts, aber man kann es aufheben... is aber doof wenn es "unsichtbar" ist. (Wie kann man es denn von anfang an haben?)
@ Doom, dann guck mal unter den GeomEntities unter Items oder so, da gibt es das, heißt auch binoculars... musste es kürzlich auch suchen. Darüber plazierst du dann das Item, dann kann man das da weg nehmen aber das GeomEntity bleibt dann aber liegen
hallo
ich habe ein sp project am laufen und bin grade daran einen
boot überfall zu scripten ich habe aber folgendes problem:
ich will dieses bot haben:http://s5.directupload.net/images/10...p/44f83zvt.jpg
aber wie es aussieht gibt es ein solches brush nicht
und wenn ich ein boot aus archtype verlinke (an zB.ein basic enity) dann fällt man durch den boden
meine frage: gibt es eine möglichkeit ein object zu verlinkten ohne die kollision zu zerstoren?
EDIT:ich verlinke es da ich ai points und reinforcement spots verwende und das boot immer ein bisschen umhertreibt
@doom du kannst einfach ein eqipment pack erstellen was der spieler von anfang an alles haben soll
wenn dus net hinkriegst adde mich bei skype dann erklär ichs dir
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe schon erfahren wie man Leichen einfügt und zwar über Entity/Physic/Dead. Außerdem wurde mir gesagt, dass man das Model so zuweist: Modify/physic/simulate object.
Wo ist dieses Modify?
@ANDI
Das Model weißt du rechts in der RollUpBar. Wenn du den Dead Body ausgewählt hast.
Bei Model gehst du dann auf das Ordnersymbol. Da wählst du dein Model dann. Und dann gehst oben in der Leiste auf Modify/Physics/Simulate Objects