Danke, aber wo find ich die ?
Druckbare Version
Danke, aber wo find ich die ?
unter "Misc".
Da musst du erstmal den "bone" eintragen, also den punkt am character, an dem das objekt verankert sein soll. dann den helper per "modify/link" an den entsprechenden character linken, und den helper dann das script neuladen lassen, per rechtsklik/ "reload script".
Hm, mach gerade ne MP map mit viel Vegetation... wenn man die Vegetation per Layer generieren lässt, verteilt sie sich quasi ja jedes mal neu wenn man die Map lädt, sodass die Darstellung bei jedem Client anders sein sollte, ist das richtig?
Kann ich die nicht generieren lassen und irgendwie festlegen dass sie so bleibt, oder MUSS ich dafür jede Pflanze einzeln verteilen?
Nö, du kannst sie einfach painten. glaub ich. Aber das ist viel teuer als prozedurale.
Ähhh, sorry, aber der genauen ablauf, was ich wo machen muss, is mir noch nich so ganz klar. Kannste des bitte nochmal erkläre, oder am besten mit screenshoots untermauern ?
wäre echt super.
mfg
Ionstorm
Wie ist das jetzt eiegntlich... wie gesagt, wenn man die Vegetation selbst generieren lässt per Layer etc. Ist sie jedes mal anders, das ist klar: Aber ist sie auch bei jedem Clienten anders? Oder wird die vegetation angezeigt wie sie der Server generiert hat?
Jemand erfahrungen damit?
Ich hab 2 Fragen:
1. Wie kann man einer AI per FG eine animation zu weisen? Animations:PlayAnimation funkt ja nicht mit AI, also hab ichs mit AI:Anim probiert, aber die AI hat sich nicht gerührt, ich hab auch bei dem level rescue nachgeschaut und dort wurden irgendwelche animationen verwendet, die ich nirgends finden kann ( reallyBored, listening, saluteLazyOO und so weiter)
Ich würde gerne die animation grabbed_struggle_nw_01 verwenden...
2. Wie kann ich dem Player per FG eine Animation zuweisen?
Mit Animations:PlayAnimation hat es funktioniert, allerdings nur in der third person, ich will aber das sie in der first person abgespielt wird... Mit AI:Anim hat es nicht funktioniert...
Edit: Hab noch zwei Frage:
Kann man die anzeihungs kraft irgendwie manuel einstellen?
1. Also zum Beispiel, im All hat es einen grossen Ring, der sich dreht, und nun soll man auf dem Ring die ganze zeit auf der innenseite im Kreis herum laufen können, also man wird vom Kreis angezogen, dies ist ja momentan nicht möglich, da man von unten angezogen wird und dann die steigung nicht mehr hochkommt...
2. Die Anziehungskraft eines Raumes ändern, also in einem Raum steht man auf dem Boden, im nächsten Raum an der Decke, im übernächsten an der Wand, etc... ist dies möglich?
Sry das ich das schon so früh pushe, aber das ist mir wichtig, ich sollte möglichst schnell eine Lösung wissen...
Hi Leute,
kann mir mal jemand ganz schnell sagen wo das Fernglas zu finden ist! Ich denke ja mal in Entity/Items...aber wie heißt das Ding?!
"Binoculars"