:sad:
Kannst du mir nicht direkt die Zeile machen die ich brauche? Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof :-(
Ich versuchs ja, aber da crasht immer der editor ab wenn ich das scout scrit auswählen will.
Druckbare Version
:sad:
Kannst du mir nicht direkt die Zeile machen die ich brauche? Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof :-(
Ich versuchs ja, aber da crasht immer der editor ab wenn ich das scout scrit auswählen will.
@ Flow groover
(bei "Damage" einfügen) :rolleyes:Code:sExplosionEffect="",
ich hab jetzt mit ner kamera einen trackview erstellt, aber ich hab kein plan wie ich durch die kamera schaue wenn der trackview startet...die kamera fliegt dann zwar wie sie soll aber ich seh nicht durch die kamera. wie mach ich das?
@ NeoSephiroth
In diesem beiden Texten wird zwischen drinnen beschrieben, wie man durch die Kamera sehen kann. ;)
http://doc.crymod.com/SandboxManual/TrackViewRef.html
http://wiki.crymod.com/index.php/Trackview
ich hab alles so gemacht wie es da beschrieben steht...es funzt nich...die kamera fliegt zwar aber ich seh noch durch die augen des spielers und nicht durch die kamera
@ NeoSephiroth
Dann hast du es falsch gemacht. Richtige Kamera ausgewählt ??
Da hast du glück, hab kürzlich mal wieder im MP rumgespielt... also beamen ist so eine sache, erstmal brauchst du eine ProxiTrigger. WIe der FG aussehen muss zeig ich dir:
Spoiler ANALyse des FG's:
So, das wichtige wie du siehst, ist beimProximityTrigger das "Sender" - das weißt dem Player der sich gerade im Trigger befindet ne eindeutige ID - diese sicherst du noch mit der Note "EntetyID" ab und benutzt den Beam (das kannst du ja). Desweiteren darfst du nicht vergessen die ID nachhaltig zu löschen, sonst erhält der nächste Player im Trigger die selbe ID und der andere, der schon drin war, wird mitgebeamt, deswegen baust du den restlichen Flowgraph so auf wie ich es gemacht hab.
Desweiteren kannst du beim ProximityTrigger im RooUpBar einstellen, das der Trigger nur für jeweils eine Entity gilt, da machst du einen Haken falls du den Trigger per Key auslösen lässt (denn ansonsten werden alle im Trigger stehenden Player gebeamt)
Wichtig wäre auch, dass du in der Leiste rechts im FG oben einstellst (ClientOnly), falls du im FG noch HUD-Effekte einbinden solltest oder so, denn wenn du z.B. einen Player beamst und dabei soll eine AlienInterferende erscheinen, dann wird zwar nur der eine Player im Trigger gebeamt, aber alle haben den Alien Interference Effekt.
Wenn du die Tage mal bock hast und auch Crysis Wars installiert hast wovon ich ausgehe, dann kannst du mal die FG's meines Projektes mit mir abchecken denn ich brauch einen Freiwilligen und ich kann dir ggf noch was zeigen und dir helfen ;)
Frage geklärt?
falsche kamera kann ich gar nicht auswählen...ich hab ja nur eine drin >.<
hier ma en scren von dem ganzen..vielleicht findet jemand den fehler:
http://www.abload.de/thumb/image23o8p.jpg
@ NeoSephiroth
Du hast die Texte net richtig gelesen. ;) Du musst noch ein Scene-Node hinzufügen und dann bei Camera ein Key erstellen,
bei dem du dann noch die Kamera auswählen musst.
Spoiler TEXT:
hey leute ich brauch eine Schritt für schritt einleitung zum entfernen der Nukephysik aus dem Download archiv bei euch... ich muste eine grp File laden udn bekomm die nicht mehr raus -.- udn des hängt ABARTIG -.-