Kann man musik auch an einer bestimmten stelle anfangen ablaufen zu lassen?
Druckbare Version
Kann man musik auch an einer bestimmten stelle anfangen ablaufen zu lassen?
Mit geht es vorallem um den/das (was auch immer) Amphibious APC, Ich wollte das der vom Flugzeugträger runter springt/fährt und dann im Waser zum abgestürzten Flugzeug schwimmt, aber er will meinem Path nicht folgen :-( Warum nicht?? Mit allen anderen Fahrzeugen geht es (LTV's, Panzer alles geht nur der verdammte Amphibious APC nicht!!) Warum?
Ich werds mal testen..
Ich glaube aber, selbst wenn er runter gefahren ist, steht die chance 1:2 das er auf dem Dach landet, und sich nicht mehr bewegt.
Nein nein auf dem Dach landet er nicht (er springt nur aus dem Hangar und nicht von oben, habs ausprobiert) aber den blöden Path folgt er nicht. Danke das du es ausprobierst
Habs jetzt getestet,
Anscheinend gibt es für dieses Fahrzeug nicht de Code um einen Pfad zu verfolgen,
ist das einzige wie ichs mir erklären könnte.
Es ght einfach nicht.
Ich werde aber gleich nochmal testen obs mit tagpoints geht.
Hey leute ich habe mit Den Beamer ein Problem....
Wenn ich mit mehreren in der map spiel und ich oder andere sich Beamen., beamen sich alle an die stelle... also die funktionieren nicht pro spieler sondern nur für einen spieler warum?? ideen??
Du hast wahrscheinlich ein LocalPlayer Node genommen und das bezieht alle spieler ein nicht nur einen. Du musst jedem Spiel eine ID zuweisen und diese dann verwenden. Wie das genau geht kann ich leider nicht sagen, da ich es selber noch nicht hinbekommen habe.
Ihr kennt doch diese AlienMount?
Dazu gibt es nen Aufsatz mit dem man sachen einfrieren kann,
wie kann ich die Zeit verlängern bis es überhitzt ist?
Also das man länger draufhalten kann.
@ Flow groover
Schon mal nen Blick in die .xml des AlienMounts geworfen ?