@ Masterside
Es gibt schon KI, die das standardmäßig benutzt oder soll die
das unterschiedlich handhaben ??
@ Sensman
Du könntest es "disabeln" per FG. ;)
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@ Masterside
Es gibt schon KI, die das standardmäßig benutzt oder soll die
das unterschiedlich handhaben ??
@ Sensman
Du könntest es "disabeln" per FG. ;)
@Pat21
Ist nicht eine aus Archetype Entity, habe viele einzelne Grunts und bei den will ich einstellen das die das Flashlight benutzen.
@ Sensman
Die sind dann verschwunden. Wenn du die durchsichtig machen
möchtest, dann müsstest du mal versuchen die Textur davon zu verändern
(über die Eigenschaften "Opacity" und "AlphaTest").
@ Masterside
Du könntest es mal mit einem "WeaponAccessory" versuchen.
@Pat21
Wie geht das:?::?: :)
[EDIT] Habs schon trotzdem danke. ;)
[EDIT2] Funzt aber nicht :(
Guten Tag,
hat jemand mal ein Tutorial wie ich neue Layer erstelle?
Ich finde immer nur Video Tutorials für die alte Sandbox und irgendwie scheints mir da besser gelöst zumindest in Bezug auf die Textur und Surface.
Habe hier noch ein Tutorial gesehn, aber dort wird lediglich beschrieben aus welchen beiden Teilen sich die Layer Painter der Standard Maps zusammenstellen. Nicht aber was man klicken muss.
Hab irgendwie das gefühl das ich was übersehe, aber ich kriegs nicht hin.
Danke schonmal.
@ Feivel86
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11526
@ Masterside
Wie sieht dein jetziger FG denn aus ??
Hm, nochmal ne Frage so am Rande...
Kann man bei (T)IA Maps die Startwaffen verändern, beziehungsweise die Pistole entfernen?
Ich hab schon mehrere varianten durch, Flowgraph (Erst RemoveAllItems, dann AddItem) geht nicht, aber auch wenn ich bei Spawngroups ein neues Inventory einfüge, tut sich nichts.
Weiß jemand ne Lösung?
Also SSM ist ja wieder nur Serverspezifisch, ich will aber das es in meiner Map keine Pistolen gibt... dafür andere Waffen, optional kann man n' Gauss holen (hat aber Nachteile) und einen versteckten TAC solls auch sein