Wenn ich das richtig verstehe Arbeit der Beam per FlowGraph und in diesem FG kommt wahrscheinlich das LocalPlayer Node zum Einsatz. Aber im MP betrifft das alle Spieler auf einmal.
Druckbare Version
Ich würde gerne in meinem Level einen Kamera-Flug durch eine bestimmte Region machen. Dieser Flug sollte mit einem Flowgraph an- und aus-schaltbar sein, so dass ich ihn z.B. per Proximity Trigger aktivieren kann. Wie mache ich das?
NeoSephiroth@
Ich würde das entweder mit dem TV oder mit einem Gravity Objekt machen, aber eher mit einem gravity objekt.
Edit:
Ich komm gleich mal in Skype
All@
Ich würde gerne im Scout Script diese Zeile Einfügen, wie mache ich das am besten?
http://www.abload.de/img/scoutmodifjcbh.jpg
@ Flow groover
Wenn dieser Zeile in der DB schon erscheint, dann ist diese ja schon drinnen.
Hab das bild bearbeitet:roll:
Die Zeile ist nur Imaginär, aber ich wüsste gerne ob es möglich ist die zu erstellen, oder eher gesagt wie
@ Flow groover
Dazu musst du im Scout-Script einfach ne neue Eigenschaft anlegen. Einfach
die anderen Eigenschaften im Script anschauen und dann das selbe machen.
Und dass du das Bild bearbeitet hast, hättest du ja auch dazuschreiben können. :roll: ;)
Sry, hätte nicht gedacht das dass so realistisch rüberkommen würde 8)
Zu der eigenschaft, ja das hatte ich auch schon gedacht, aber ich bin nicht wirklich fündig geworden auf irgendein stichwort oder sonst irgendwas das dazu passen könnte, um so was zu aktivieren:neutral:
Wäre Nett wenn du es als Code hier posten könntest, wäre eine große hilfe:?
@ Flow groover
Du musst nur in das Script schauen und das mal mit der DB vergleichen, zum Beispiel: ;)
Script:
Database:Code:Damage = {
health = 2000,
....
}
http://www.abload.de/img/qe454q.jpg
Also ich möchte das man im Editor einen Partikelnahmen eintragen kann, der dann abgespielt wird wenn der Scout explodiert, nicht wie viel Health der hat
@ Flow groover
Das sollte ein Hilfe sein, keine Lösung (eigentlich ist es schon die Lösung, musst halt einfach umbenennen) ;)
Du musst einfach unter Properties (bzw bei dir unter Properties/Damage)(im Script),
so wie die anderen Eigenschaften, eine neue Eigenschaft anlegen. Das ist eine Zeile, so wie bei dem Health-Beispiel.