@ Masterside
Ne, für Wars musst du das dann nicht einfügen. Überprüfe mal, ob die .xml funktioniert (mit dem IE).
Druckbare Version
@ Masterside
Ne, für Wars musst du das dann nicht einfügen. Überprüfe mal, ob die .xml funktioniert (mit dem IE).
@Pat21
Wenn ich die im IE öffne zeigt der den Text der XML an, also Okay.
gibt es auch die möglichkeit dinge zu zerschiesen wie zB die bäume in Crysis oder wie beim CryEngine 3 video wo er zB die absprrung (aus beton) zerschießt?
sozusagen einer wand das material stein gibt und es einfacher wie normaler stein nach einer bestimmten belastung zerbricht? oder wird uns das erst in der cry engine 3 erwarten ?
kann man eigentlich auch zB einem Felsen eine andere Textur zuweißen ? und wenn ja wie ?
@felixix
Das geht (Meines Wissens nach) nur wenn du den stein nicht als vegation sondern als Brush, GeomEntity etc. erstellst. Wähl den dann aus und stelle im mit dem MatEd (M drücken) eine neue Texture zu.
ja ich hab schon mal n stein genommen und dann m gedrückt aber dann wurd der nur komplett grau sobald ich dann dem was zuweisen wollte
@ felixix
Nicht alle Materialen kann man dafür verwenden. Manche gehen, manche aber nicht. Einfach ein bisschen durchgehen.
Zwischen drinnen vlt auch mal "GenerateSurfaceTexture" bzw "Export to Engine" betätigen. ;)
ich habe mir nun für ein entity ein stein modell genommen sie über ein ander gestapelt nur wenn ich dann die mauer berühre/drauf schieße bricht sie zusammen... warum? also sie bleiben nicht auf ein ander liegen.
@ Gothard
Was für ein Entity hast du genommen ?? Nimm das Objekt mal aus Brush, da
hat es keine Physik.