-
also erstmal danke für den Ratschlag zu den Felsen
ABER
irwie hab ich so meine Probleme damit einem Stein eine andere Textur zuzuweisen , ich kann zwar dem Stein die Textur von einer Palme oder dem Nanosuit geben, aber eine andere Steintextur funktioniert net :sad:
aber ich hab auch noch einne andere Frage: gibt es irwie eine Faustregel dafür wie viele Spawnpoints für ne kleine IA-Map verteilen sollte und in welchem Abstand zueinander? Die map hab ich soweit, fehlen nur noch Waffen und Spawnpoints
-
Auf einer kleinen IA Map sollten es zwischen 8 und 12 spawnpoints sein. Wenn du dann noch Spawnteams zuweißt (us und black glaube ich) kannst du die Map auch noch als TIA benutzen. Der Abstand kann eigendlich egal sein, sollte halb gut gebalanced sein. So das man nicht immer spawnkill machen kann.
-
hm ich hab jetzt 18 Spawnpoints verteilt
Man kann sich bis auf 2 oder 3 Ausnahmen nicht von einem Spawnpoint zu den anderen sehen
aber aus irgendeinem Grund respawnen die Waffen nicht :???:
-
Nimmst du einzelne Entity's? Wenn ja, hast du den Hacken bei Respawnen gemacht? Oder benutzt du die fertigen Entity's (Archtype Entity's - ka wie das geschrieben wird)?
-
also für die Waffen hab ich die Einzelnen genommen, samt Hacken bei Respawn, ich hab auch mal bei den Tutorials nach geguckt aber nichts mehr gefunden was mir hilft
für die Munition hab ich die fertigen genutzt
und noch eine neue Frage wie mach ich diese Todeslinie, dass man stirbt sobald man zuweit wegschwimmt/läuft?
-
@ felixix
zu 1. Nimm die Waffen auch mal aus "ArchetypeEntity"
zu 2. Platziere ein Shape, nimm danach eine ForbiddenArea aus "Entity/Multiplayer" und verbinde danach das Shape per Pick mit dieser.
-
aus "ArchetypeEntity" stört mich, das ich da die Waffen nicht ganz so modifizieren kann ich wie ich es gern hätte
-
Pflanzen verschieben
Hi,
ist es irgendwie möglich Pflanzen und Büsche usw. zu veschieben ??
-
na klar, wähl einfach wieder das raster "vegetation" an, dann kannst du die büsche und pflanzen anwählen und verschieben, sofern es oben so eingestellt ist (dieser 4 fach pfeil in alle richtungen^^)
-
Trigger
Hi,
kann man irgendwie bei einem Trigger diese Einstellungen löschen ?