@ felixix
Der Jet muss ein Entity sein. Also am besten aus GeomEntity, auf jeden Fall nicht aus Brush.
@ Gothard
Alle Programme, die nebenbei laufen, ausschalten und einfach hoffen, dass es klappt.
Druckbare Version
@ felixix
Der Jet muss ein Entity sein. Also am besten aus GeomEntity, auf jeden Fall nicht aus Brush.
@ Gothard
Alle Programme, die nebenbei laufen, ausschalten und einfach hoffen, dass es klappt.
Kann mir einer sagen wie die Animation heißt, wo man sich in "The Chair" rein setzt? Ich finde nur die wo man aufsteht.
€: Hat sich erledigt. Hab in Fleet nach geguckt. Crytek hat das auch nur mit einer Kamera gemacht.
mehr kann man nicht machen ? :(( wird zeit das nen neuer rechner her kommt
Wie kann man einstellen das ein Flugabwehr-Fahrzeug Gauss-Munition verschießt ?
@ DragonMen_33
Du müsstest, wenn ich mich nicht ganz irre, in der .xml des Fahrzeuges die Ammo ändern.
Sorry, ich weiß das passt hier überhaupt nicht rein, aber es gab mal (bin mir nicht sicher ob hier oder bei Crymod) einen FG, der den Heartbeat sound abspielt wenn man getroffen wurde. Weiß einer welchen ich meine?
Und wie öffne ich die .xml ?
@Masterside: Meinste sowas ? : http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2503&lim=30
Genau den meine ich.
€: @DragonMen
Mit dem Notpad kannste XML öffnen. Mit IE kannste testen ob es funzt.
Kann man es einstellen das ein Vtol in der Luft hinter mir her fliegt ? Egal wie ich laufe ... ;)
@DragenMen
Per FG geht das bestimmt. Kann dir den aber nicht geben, da das nicht mein Ding. Da kommt es ja auf einige Dinge an. Ob der dir einfach nur hinterher fliegen soll oder Auf dich schießen soll, oder solange bis auf es auf gegner trifft. Pat kann dir da sicher besser helfen.