@ DragonMen_33
Wieso willst du die denn löschen ?
Druckbare Version
@ DragonMen_33
Wieso willst du die denn löschen ?
ich hab jetzt mal einen shape um die Map gezogen und den mit der forbiddenarea verbunden aber wenn ich jetzt auf der Map im fürs spielen gedachte Areal mich stelle kommt die Meldung, dass ich 5 sek hab um ins Kampfgebiet zurück zukehren
kann mir jmd helfen?:???:
du verbindest warscheinlich des ForbiddenArea mit dem Shape aber du musst es genau anders herum machen also Shape mit dem ForbiddenArea am besten aus der Top Ansicht
versteh ich jetzt nicht ganz, beim Shape gibts doch gar keine Funktion das ich den mit der Forbiddenarea verbinden kann
Hab nochmal ne andere Frage ... ;)
Ich hab jetzt einen Trigger und verbinde ihn per FG mit einen Spawnpoint... ( Als so eine Art beamer) Kann ich den Spawnponit jetzt so einstellen das er nur in verbinung mit den Trigger geht ? ( Also das man nicht durch zufall da gespawnt wird)
Doch per "Pick";)
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, im Doppelposts zu vermeiden.
@ DragonMen_33
Setzte mal die Eigenschaft "Enabled" bei dem "Spawnpoint" auf "false". So könnte
es gehen. Wenn nicht, dann beame den Player doch einfach zu einem TagPoint.
jetzt tut es endlich mit der forbiddenarea danke ^^
kann mir jmd sagen wie ich einen Kampfjet über die Map fliegen lasse?
@ felixix
Benutze dafür den Trackview. Auf dieser Seite gibt es ein Tutorial dazu. Musst einfach mal schauen. ;)
also ich hab jetzt mit dem Tutorial versucht einen Jet fliegen zu lassen, aber ich krieg den Jet nicht in die Trackviewtabelle :-(
Meine Map die ich nach einem Festplattenfehler von neuem beginnen musste nimmt langsam wieder gestallt an. Leider habe ich ein Problem und zwar:
Pipeline buffer overflow ^^
Ich habe eine 8800GTX und 4GB Ram der Editor nutzt knappe 900mb und versagt dann seinen Dienst.
Das stendige Neustarten nervt ziehmlich ^^ weiss einer von euch eine Lösung?
PS: Unter der Suche habe ich nichts gefunden, und wusste auch nicht obs hier rein gehört oder in irgend ein Bug- oder Support.unterforum. da man mir hier bis jetzt aber immer geantwortet hat hoffe ich darauf nichts falsch zu machen