@Flow
Die Bugt ingame rum. Entwerder mit c++ oder die crysis SPMod loaden. Die dann starten und deine Map/Mod dann laden
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@Flow
Die Bugt ingame rum. Entwerder mit c++ oder die crysis SPMod loaden. Die dann starten und deine Map/Mod dann laden
Wenn ich das richtig sehe ist Deadcorridor auch ne Crysisi Wars MOD oder?
Das ist richtig. In meinem Pack wird dann das hier dabei sein.
http://crymod.com/filebase.php?fileid=3166&lim=0
das aktiviert die ai.
Wenn du das bei dir machen willst, musst du erst die Mod laden und dann im Menü deine Mod laden. Dann ist die ai auch bei dir aktiviert.
Das kenne ich ._.
Das problem ist, da ist ein Lvl als Start Lvl festgelegt, sprich "snoeytest",
Das ist ein problem.
Wenn du bei back to hell ein Start level festlegst, müsste er das auch nehmen und nicht mehr das von warssp
Und was genau mus ich wo festlegen?
Erstell eine settings.xml im Verzeichnisse:
....Mod/backtohell/
Spoiler XML Inhalt:
Dann müsste es gehe.
brauchst aber das Singleplayer Menu dafür.
Hab ein Problem, hab ne neue Waffe gemoddet - aber das Model der Gauss mit allem drum und dran - will aber, dass die skin sich unterscheidet...
Was muss ich machen, damit ich so gesehen das GaussRifle Model klone, anderes Material zuweise und umbennene, dass es wie ne komplett andere Waffe wirkt?
@ Prototype
Du müsstest die Modell-Datei kopieren, umbenennen und für dieses dann ein Material
mit dem gleichen Namen erstellen. Dieses Modell nutzt du dann für die neue "Gauss".
Spoiler Screen:
Habe ien Problem mit ein paar Voxel. obwohl castshadow an ist. Sieht man das Sonnenlicht in den Höhlen und dadurch die Schatten der Pflanzen über den Höhlen.
(SieheScreen)
Kann mir einer helfen?