Also jetzt ganz genau... Ich möchte einen Vtol machen der hinter mir her fliegt und Gegner killt - wenn welche in Reichweite sind ... - wenns geht bitte mit Kompletten FG ;)
Druckbare Version
Also jetzt ganz genau... Ich möchte einen Vtol machen der hinter mir her fliegt und Gegner killt - wenn welche in Reichweite sind ... - wenns geht bitte mit Kompletten FG ;)
@ DragonMen_33
Du könntest den Heli per "AI:Execute" dazu bringen, dass er dir folgt.
Hi Leute.
Wie kann ich einstellen, dass es so aus sieht als ob ein einzelnes Light Entity, den ganzen Innen Raum der lampe erleuchtet. Die Schatten sollen also Senkrecht nach ob gehen.Spoiler Screen:
@Masterside: Da musste wohl Pat fragen ;)
Und ich hab selber noch ne Frage : Wie kann man die Geschwindikteit einstellen mit der die KI einen Vtol fliegt ? ( Das mit Run=... im FG geht nicht :( )
@DragonMen
Müsste aber eigendlich per Run (3) gehen. Oder es ist ein fehler im FG
Mein FG sieht so aus :
Und soweit wie ich weiß ist das richtig so ...
@DragonMen
Du musst das mit AI:Execute machen, nicht mit FollowPathStance. Bei AI.Action musste dann FollowPath_follow oder so was in der art einstellen. Als ObjectID nimmste ein LocalPlayer.
Es geht doch jetzt um die Flieg-Geschwindigkeit oder ?
Die kann man auch per Execute einstellen. Es kommt halb drauf an was du als AIAction auswählst. Musste auf einen andern warte der sich mit dem Node besser auskennt.
@ DragonMen_33
AIFollowPathSpeedStance ist da eigentlich schon ganz richtig. Mit "Run = 3" müsste die KI mit der maximalen Speed fliegen.
Wenn du aber die Speed generell erhöhen möchtest, dann müsstest du das in der .xml ändern.
@ Masterside
Wenn du eine passende Textur für das Licht auswählst, dann müsste das gehen.