Bump und noch ne Frage:
Wie sieht der FG aus um ALLE Suitmodes zu blocken ausser natürlich Stärke?
Druckbare Version
Bump und noch ne Frage:
Wie sieht der FG aus um ALLE Suitmodes zu blocken ausser natürlich Stärke?
Womit kann man lua Dateien editieren?
Note oder WordPad:D
@ Sensman
Du nimmst für jeden Suitmode ein "Naosuit:ModeControl" und deaktivierst diesen per "Remove".
Jedem "Nanosuit:ModeControl" musst du halt noch den Spieler per "Game:LocalPlayer" zuweisen.
Hallo ich hab da ma ne frage !
wie kann ich türen mit einem passwort abschließen ?
Vielen dank im voraus .;-)
@ F360
Du könntest per "Input:Key" bestimmte Tasten abfrage, ob sie gedrückt wurden.
Desweiteren müsstest du halt die einzelnen Tasten-Abfragen nacheinander aktivieren, wenn die vorhergehende Zahl
richtig ist. Wenn du nun noch "AdvancedDoors" nimmst, dann kannst du im FG die Tür per "Close" oder "Open" abschließen bzw öffnen.
nabend zusammen,
suche eine lösung für folgendes problem:
ich möchte das man turrets aus dem mp durch abschießen deaktivieren, quasi zerstören kann. doch nun zum eigentlichen problem bei Crysis:HitInfo kommt bei damge selbstverständlich immer nur der damge wert der bei dem aktuellen schuss anfällt. nun weiß ich nicht wie man es machen kann das von jedem hit die werte addiert werden bis der wert einen gewissen wert (hp des turrets) überschreitet unsomit das turret deaktiviert wird.
(unbedingt fg ansehen, sonst versteht man mein anliegen sehr wahrscheinlich nicht :D)
hier mal mein fg wie er bisher ausschaut
http://img210.imageshack.us/img210/9537/fgturret.th.jpg
jedenfalls ist es jetzt so das wenn ich mim gaustank drauf heize das teil nach einem schuss deaktiviert wird, aber nach hunderten von einem law nicht, da eine einzige lawrakete keine 100dmg macht. hab schon etwas mit add unso rumprobiert aber iwie hab ich nix gebacken bekommen, hoffe ihr findet ne lösung.
gruß julz
Das löst du am besten über einen GameToken;)
Habe eigene Texturen im Spiel, doch leider sitzen die nicht da wo sie sollen... ich habe sehr schicke Canyon Texturen, aber wenn der Berg schräg ist, siehts komisch aus, wenn er Senkrecht nach oben geht sowieso, kann man die Texture irgentwie einstellen das die nur so dort aufgemalt ist/wird, wie im echten leben, also nicht der Form anpassen sondern immer gerade horizontal dort ist?
das dumme an bergen bei der SB2 ist dass wenn du dir das drahtgitter ansiehst (also die polygone) dann wirst du sehn dass die polygone an steilen wänden nach oben in die länge gezogen sind...dann sind natürlich auch die texturen in die länge gezogen.
das einzige was mir dazu einfällt wie du es beheben kannst ist die selbe textur layer nochmal zu erstellen und bei dieser dann das tiling der textur zu ändern. diese trägste dann nur an den stellen auf wo es steil ist. hast dann also quasi 2 mal die gleiche texture layer..einma für steile bereiche und einma für nicht so steile